Sunday 17 September 2017

Ist Option Handel Halal In Islam


Ich lebe in Nordamerika und arbeite für ein IT-Unternehmen. Alhamdulillah Ich mache ziemlich viel gutes Leben mit wenig oder gar keiner Ersparnis. Ein Freund von mir, der ist oder ein guter praktizierender Muslim zu sein scheint, stellte mich auf STOCK OPTIONS, grundsätzlich studierte ich 300pages Buch zu verstehen, wie es funktioniert. Jetzt, wenn ich am Urge des Beginnens eines Kontos bin und anfange, an CALL, PUT, PURCHASE von Aktien zu arbeiten, Vorher dachte ich, dass ich mehr auf es beziehen sollte, weil ich wirklich nicht jedes mögliches haram Leben verdienen möchte. Ich weiß, dass die Grundlagen der richtigen Anlage chosing (dh keine riba, überprüfen Sie für die Eigenkapitalquelle zu verdienen (keine Banken, Versicherungen usw.). Wenn die Leute des Wissens etwas Licht in diese auf der Grundlage des Korans und der Hadithe werfen. Auf der Suche nach unambigious Antworten . ich habe die Absicht (neeyat) auch auf alle meine Aktien Ergebnis 20 für einen guten Zweck zu geben. Möge Allah (swt) segnen gebeten, Ihre Bemühungen 27 13. August Eine Call-Option um 18:20 Uhr beinhaltet, um das Recht (aber nicht die Pflicht) Kauf Kauf später eine Menge von Aktien zu einem festen Preis. im Grunde das macht die Transaktion unterscheidet sich von Futures, die aufgrund der allgemeinen Verbot gegen den Verkauf einer Verpflichtung für eine andere Verpflichtung (zB eine Schuld für eine Schulden) discouragedforbidden werden. im Gegensatz zu einem Futures-Kontrakt, ein Anruf Option beinhaltet keine Schulden auf den Käufer Teil er ist nicht verpflichtet, etwas zu kaufen. die einzige Schuld an den Verkäufer beteiligt ist, wie sie mit dem Verkauf zustimmen muss, wenn der Käufer mit ihm zu gehen durch wählt. im Grunde ist dies Analog zur Bereitstellung einer Anzahlung für einen zukünftigen Kauf (mit der Anzahlung als Teil des Endpreises behandelt, wenn der Verkauf geht, verfallen, wenn es nicht). Es gibt einige Meinungsverschiedenheiten, ob diese Transaktionen halal sind. Aber die Hanbali-Position ist, dass seine zulässig. Unter Berufung auf einen Bericht, den Umar selbst an einer solchen Transaktion teilnahm. Eine Anzahl von islamischen Finanzinstituten hat somit die Verwendung solcher Verträge (Arbun) erlaubt, jedoch ist ihre Verwendung immer noch umstritten. Auch wenn es zulässig ist, gibt es Einschränkungen, die berücksichtigt werden sollten: Der Vertrag sollte zum Zeitpunkt der Kaufvertrag nicht nur im Preis und Anzahl der Aktien, sondern auch in der Länge der Zeit, um Ungewissheit zu verhindern festgelegt werden. Die Aktie muss zum Zeitpunkt der Auslieferung der Option bis zum Zeitpunkt der Rücknahme ausgeschöpft sein, um den Verkauf zu verhindern, was man nicht besitzt. Dies sollte nicht für Währungen (z. B. FX-Optionen) getan werden Ich weiß nicht, ob der Kauf des Rechts auf künftige Geld für künftige Geld mit aktuellen Geld zu kaufen ist haram per se, aber seine ein ganzes zusätzliches Maß an Komplexität, die ich wirklich nicht wie immer in Mit dieser Antwort. Beachten Sie auch, dass es sich nur um Anrufoptionen handelt. Put-Optionen, dh Kauf des Kaufrechts anstatt des Aktienbestandes, sind ein anderes Biest insgesamt sind Shariah-konforme Fahrzeuge, die verwendet werden können, um Put-Optionen auf einen Punkt zu emulieren, aber nicht ganz so Schließen Sie einen Anfall als arbun ist, Optionen aufzurufen. Ich würde argumentieren, dass puts sollte genauso zulässig wie Anrufe, da theyre effektiv das gleiche in umgekehrter Richtung, aber das ist nur eine persönliche Meinung und nicht durch eine tatsächliche Beweise gesichert. Beachten Sie auch, dass diese Zulässigkeit ganz im Kontext eines Marktes steht, der islamischen Idealen entspricht. Besondere Besorgnis, wenn auf dem nicht-islamischen Optionsmarkt die vertraglich vereinbarten Aktien zu Beginn und während des Vertragszeitraums nicht existieren (d. H. Die Aktien wurden kurz verkauft), dann wird die gesamte Transaktion grundsätzlich reines Glücksspiel. Wie immer sollten Sie potenzielle Investitionen gründlich untersuchen, bevor Sie investieren. Beantwortet May 23 14 at 9:31 Ibn Omar berichtet: Sie (Leute) verwendet, um Lebensmittel-Getreide an einem Ort kaufen konfrontiert den Markt und verkaufen es auch an seinem Platz. Dann verbot der heilige Prophet ihnen, es an seinem Platz zu verkaufen, bis sie es in Besitz nehmen. Ibn Abbas berichtete: Was den Heiligen Propheten den Verkauf verboten hat, so sind es Nahrungsmittelkulturen, bis sie in Besitz kommen. Ibn Abbas sagte: Ich erwäge nichts, aber nur wie es. - (Bukhari und Muslim) Ich habe nicht genügend Kenntnisse über Aktienoptionen, aber wenn Geld genommen wird, bevor Besitz der verkauften Waren im Islam verboten ist, da sein klar von oben Ahadis. Kann nicht mehr sagen, weil Sie besser wissen, die Natur Ihres Unternehmens. Ich glaube, schreiben eine Call-Option (dh die Bereitstellung einer anderen das Recht, Ihre Aktien zu kaufen) ist genau wie ein Limit-Order, wo Sie eine Anzahlung für den eventuellen Kauf der Aktien, die Sie EIGEN erhalten . Schreiben einen nackten Anruf (d. H. Auf Aktien, die Sie nicht EIGENE) ist Spekulation, aber das Schreiben von Optionen auf Aktien auf Aktien, die in Ihrem Besitz sind, wie die Anzahlung für den Kauf von Aktien Aktien, die Sie besitzen. Wenn der Käufer der Kaufoption Ihre Aktien nicht kaufen möchte, erhalten Sie nach dem Verfall Ihre Aktien und den Anzahlungsbetrag. Wenn der Käufer der Kaufoption sein Recht zum Erwerb von IHRE Aktien ausübt, haben Sie einen Verkauf Ihrer Aktie und Sie erhalten trotzdem den Betrag, den Sie beim Schreiben der Kaufoption erhalten haben. Das Schreiben einer CASH COVERED PUT sollte auch, wie ich glaube, gleichbedeutend sein, weil Sie im Wesentlichen eine Limit-Order zum Kauf von Aktien einer bestimmten Wertpapiere zu einem vereinbarten Preis über eine vereinbarte Laufzeit und zur Aufhebung der angemessenen Cash, um den Kauf zu decken . Für den Fall, der Käufer der Put-Option nicht wünschen, seine Aktien an Sie verkaufen, erhalten Sie, um die Menge, die hes bezahlt Sie für das Schreiben der Put-Option zu halten. Was sind Ihre Gedanken auf der oben genannten Antwort # 1 am: Mai 30, 2010, 03:39:13 am »Ich fühle mich OPTIONEN ist nicht akzeptiert, da seine reine Spekulation und Preis nicht auf Objekt oder einige Waren. Es ist nur eine Zahl und Sie haben nichts im Besitz. FUTURES auf eine bestimmte Aktie nicht auf INDEX ist noch in gewissem Ausmaß akzeptiert, da Sie auf den Marktpreis bieten, obwohl Sie nicht den vollen Preis davon bezahlen und Ihre Stärke der Spekulation und Studie an diesem bestimmten Lager, wo es in den kommenden Tagen erreichen kann oder Zeit. Aber wieder, wie Sie es nicht kaufen, indem sie volle Kosten, Futures sieht auch nicht halaal als ein Glücksspiel und die meisten Menschen sind gonna ruiniert werden, wie große Haie die meiste Zeit die Tricks spielen. Beantwortet Mai 15 14 at 10:44 Hallo. Diese Antwort braucht mehr Erklärungen und Beweise. Bitte versuchen Sie es zu bearbeiten und zu verbessern. Antworten, die don39t geben ausreichende Erklärungen könnte entfernt werden. Ndash yasar Mai 15 14 at 11:55 Optionen Basispreis wenn nicht erreicht. Ergebnis ist Null. Optionen als Versicherung, Versicherung auch haram verwendet. Alles oder niemand ist immer haram im Islam. Genau wie Nach dem Kauf Lotto-Ticket gewinnen sie alle oder verlieren sie alles ist Glücksspiel. Und Optionen ist genau das. Bleiben Sie weg von Haram verdienen spielt keine Rolle, wenn Sie in IT sind oder nicht. AOA, Optionen (Call oder Put) haben Komponente der Interst Rate hinzugefügt. Wie Optionen sind preislich. Gibt es 5 Komponenten, d. h. Delta, Vega (Volatilität), Theta (Tome vor Ablauf), rho (basierend auf dem Zinssatz). Zinsen sind von ALLAH verboten. ALLAH sagt, dass er mit Leuten, die sich mit Interesse beschäftigen, in den Krieg ziehen wird. ALLAH verzeih mir, wenn ich falsch zitiere). Google suche nach: rho in stock options. Um mehr zu erfahren. Grundsätzlich, wenn man Aktienoption kauft sie zahlen Preis für Zinsen sowie rho oben aufgelistet. Ein Tropfen Urin Tropfen in Glas Wasser macht Glas Wasser nicht trinkbar. Rho Zinssatz sogar klein. Wird gesamte Lager verdienen Ist Aktienoptionen halal Oder ich bin etwas fehlt. P. s: Ich bin kein Experte, genau wie mich selbst zu kennen, wenn Aktienoptionen halal oder haram sind. Aber oberhalb Punkt, wenn in diesem Zusammenhang genommen nur Null alles über Aktienoptionen, da man zahlt für interst Rate in Kauf von Aktienoptionen standardmäßig hinzugefügt. Making Aktienoptionen als nicht gültig für Muslime wegen interst. Beantwortet vor 2 TagenFutures: Halal oder Haram Ist Futures-Handel Halal oder Haram Futures-Handel isn8217t nur für Investoren8211even Tag zu Tag Transaktionen wie Kauf und Verkauf von Obst, Möbel oder funky Gadgets kann das gleiche Urteil nehmen So ist es halal Oder haram Was genau Sind Futures Futures Handel gelten in der Regel für Aktien, Indizes, etc. Say you8217re Handelswährungen (wie der japanische Yen). Normaler Handel kauft hoch und verkauft niedrigen Futures-Handel ist 8220I8217ll verkaufen Sie 1000 Yen zu diesem Preis, zwei Monate ab heute, und Sie zahlen mir dann.8221 Eine Option, um später zu einem bestimmten Preis garantiert jetzt kaufen, die Sie für später bezahlen. Aus Vereinfachungsgründen können Sie es als Kaufvertrag für Ihre Tante betrachten, die antike Möbel kauft und verkauft. Sie sagt Ihnen 8220I8217ll verkaufen Sie eine antike hölzerne Brust nächste Woche für 350. Pay me nächste week.8221 That8217s, was Futures ist. Wie es misst, islamisch verkaufen, was Sie don8217t haben Besitz von: Futures ist in der Regel ein Schuld-induzierender Vertrag der Käufer verkauft Ihnen etwas, was sie don8217t haben (aber beabsichtigen, zu einem günstigen Preis zu kaufen). Manchmal ist die Ware verkauft doesn8217t existieren, und es kann später (am Tag des Vertrages). In beiden Fällen ist der Käufer etwas verkaufen, dass sie don & # x2018; t besitzen und that8217s nicht zulässig im Islam Schuld für Schulden: Selbst wenn Sie die Ware in der Börse, die Sie verkaufen (oder kaufen) in einem Futures-Vertrag, wird es eine Schuld für eine Schulden. Sie verdanken etwas Geld, und der Verkäufer verdankt etwas Ware. Wieder nicht zulässig. Also, wie können wir einen Futures-Vertrag halal Wie können wir diese Probleme anzugehen Kaufen und verkaufen, was existiert. Stellen Sie sicher, dass, was auch immer die Ware ist, sei es Aktien oder Währung, es existiert bereits in der Welt. Machen Sie es ein Versprechen, nicht eine Transaktion. Wenn Sie das Geschäft als rechtlich bindende Transaktion betrachten, dann ist es hart, aber wenn es nur ein Versprechen ist, zu einem späteren Zeitpunkt (geistlich, aber nicht rechtlich bindend) zu kaufen, dann wird es zulässig. Praktisch bedeutet dies, dass Sie CAN (aber shouldn8217t) wieder aus dem Geschäft, wenn die Zeit kommt und dass Sie nicht vor Gericht zu nehmen, in einem islamischen System, die andere Partei. Zahlen Sie eine Anzahlung. Eine weitere Lösung für die Schulden-Transaktion ist, zumindest dann eine Anzahlung nach oben zu zahlen, etwas hat die Hände ausgetauscht, und es ist keine Schuldtransaktion mehr, sondern eine ordnungsgemäße, rechtsverbindliche Transaktion. Kein Weiterverkauf. Wenn Sie einen Futures-Vertrag gekauft und bezahltes Geld, dieser Vertrag berechtigt Sie zu einer Ware. Können Sie diese Ware weiterverkaufen Nein Weil Sie don. 17 17 17 t physisch haben Besitz davon Aber warum sind Futures haram Eines der Ziele von shari8217ah ist es, thulm und mit Futures zu verhindern, kann die Weisheit des Verbots um nicht in der Lage sein, was Sie 8212 zu verkaufen Wenn Sie jemand versprechen, dass Sie etwas verkaufen, und Sie can8217t liefern, dann was There8217s ein relevanter hadith über einen Mann, der zu rasulullah kam (salallahu alayhi wa sallam) und sagte: 8220People bitten mich, sie zu verkaufen, die ich don8217t habe. Sollte ich sagen, ja, und gehen Sie kaufen they8221 und der Gesandte Allahs (salallahu alayhi wa sallam) sagte, 8220No, gehen sie zuerst kaufen, und dann verkaufen.8221 Auf der anderen Seite, er (salallahu alayhi wa sallam) erlaubt den Landwirten Verkaufen ihre zukünftigen Ernten, bevor sie gepflanzt wurden Sie könnten sagen, 8220What the8221 Schauen Sie noch einmal auf die Weisheit des Verbots 8212 nicht in der Lage, was Sie don8217t haben. Im Falle der Landwirte sind sie in der Lage, sie (wenn auch in einer etwas unsicheren Qualität oder Quantität) zur Verfügung zu stellen, und das Geld würde ihnen jetzt helfen, Getreide zu erzeugen 8212, so dass sie von dem Verbot von Futures befreit sind. Und aus diesem Hadith leiten Gelehrte eine Regel: Wenn Sie ein primärer Produzent oder Hersteller eines Artikels sind, können Sie es verkaufen, bevor it8217s hergestellt oder produziert werden. Also die Frage der Hausbauer Verkauf von Häusern auf der Grundlage von Blaupausen Es wäre zulässig, inshaAllah. Aber Sie can8217t weiterverkaufen, dass 8211Because you8217re nicht der primäre Hersteller Und that8217s Futures-Kontrakte, in einer Nussschale. Zusammenfassend: Don8217t Deal in Futures. Es ist eine wankelmütige Sache. Vor allem, wenn Sie don8217t verstehen, die fiqh. Fragen Sie Ihren lokalen (kenntnisreichen) Imam. Sie können Ihnen sagen, was zu tun ist. Sie können Futures-Kontrakte einleiten, sofern die Ware existiert und der Verkäufer sie besitzt. Geben oder zahlen Sie eine Anzahlung, um eine Debt-for-Debt-Transaktion zu vermeiden. Wallahu ta8217ala 8216alam. Shaykh Tawfique Chaudhry kaufen. Das einzig Wahre. Universität von Toronto, Toronto. 08 Jan. 2009. Pfosten-Navigation 26 Gedanken auf ldquo Futures: Halal oder Haram rdquo Salam Alaikum Bruder im islam Kauf eines Vertrages ist nicht wie ein Kauf der actuall Anteil, sein gerechtes Sie buiyng das Recht, die Anteile am neuen Preis zu kaufen, so Wenn Sie den Vertrag weiterverkaufen, sind Sie nicht tatsächlich die Aktie verkaufen, weil Sie nicht haben, haben den Anteil an erster Stelle zu verkaufen, haben Sie nur das Recht, sie zu dem bestimmten Preis zu kaufen. So ist es nicht genau, dass Sie verkaufen, was Sie nicht haben (Aktien) Sie verkaufen, was Sie haben (das Recht auf Aktien zu bestimmten Preis zu kaufen), sind Sie nur das Recht, dass Sie haben, whih macht Futures halal, genau wie Kaufstock zu verkaufen Nur wenn das tatsächliche Produkt ist hallah oder company8217s Hauptgeschäft ist nicht haram. (Wie Kaufanteil in den comanies wie willam Hügeln oder anderer similer Art der Firma whos Haupteinkommen vom gambeling ist, oder andere Firmen wie Produzenten von alcholl oder Waffen, die gegen mulsim verwendet werden, sind harram.) Ich weiß nicht, ob ich die Situation richtig erklärte , Aber ich hoffe, Sie verstanden, was ich meinte. Informieren Sie mich bitte, wenn im Unrecht. You8217re noch buyingselling die Ware auf ein Versprechen 8212 ein Versprechen, dass Sie zu diesem Preis in der Zukunft buysell können. Es gibt keine tatsächlichen Produkt beteiligt, so dass es noch kaufen, was Sie don8217t besitzen :) Hussein, Anonymous, ich hoffe, you8217re nicht implizieren, dass Zoo-Tickets sind unzulässig Diese sind erlaubt, weil das Verbot von Futures auf der Unsicherheit des Anbieters in der Lage ist Liefern die benötigte Ware oder Dienstleistung zum gewünschten Zeitpunkt. Im Falle des Zoo, der Fluggesellschaft usw. sind die Dienstleister gut fähig, so dass dies ein zulässiger Fall von Futures wäre. Es gibt Fälle, in denen Futures erlaubt sind, den Artikel zu erwähnen. Die sind sehr wichtig .. Hussein, I8217m nicht sicher, was you8217re immer auf. Wenn es etwas gibt, das Sie nicht verstehen, sollten Sie mit einem qualifizierten Experten in der islamischen Finanzwelt (definitiv nicht Ilm Fruits) sprechen, da es sich hierbei nur um Anfänger-Notizen handelt, die von einer Islamic-Finance-101-Klasse aufgenommen wurden. Und wir don8217t Debatte fiqh assalawalekum intraday Handel in zukünftigen Rohstoffen wie Silber, Gold, Rohöl und Agrarrohstoffe ist halal oder haram und kann ich der Makler für diese commodites ist diese halal oder haram Bitte geben Sie mir Lösung Wir don8217t geben fatwa. Am besten ist es, mit einem Shaykh zu reden, der über islamische Finanzen Bescheid weiß. Dieser Beitrag ist nur Materialien von shaykh Tawfique8217s Islamic Finance 101 Klasse. As-salamualikum. Ist IPO-Aktie halal oder haram. Wa8217alikum wie-salaam, allahu a8217lam. Wenn IPO 8220initial öffentliches Angebot ist, 8221 dann basierend auf dem, was ich weiß, wäre es abhängig von der Firma und dem primären Geschäft und etc, wie jeder Aktienkauf. As-salamualikum. In Bangladesch, wenn ein neues Unternehmen in Aktienmarkt kommen sie durch IPO eingegeben. Dieser Prozess ist ein Lotteriesystem. Aber hier, wenn Sie don8217t gewinnen Lotterie geben sie Ihr Geld zurück. Aber ihr System ist Lotterieprozess. Und wenn Sie gewinnen die Lotterie sie immer geben Ihnen mehr als Original-Mount. Also meine Frage 8221 Ist es halal oder haram 8220. As-salamualikum. In Bangladesch, wenn ein neues Unternehmen in Aktienmarkt kommen sie durch IPO eingegeben. Dieser Prozess ist ein Lotteriesystem. Aber hier, wenn Sie nicht gewinnen Lotterie geben sie Ihr Geld zurück. Aber ihr System ist Lotterieprozess. Und wenn Sie gewinnen die Lotterie sie immer geben Ihnen mehr als Original-Mount. Also meine Frage ist es halal oder haram. Bitte antworte mir, ich brauche Hilfe Ich will verdienen halaal. in der Vergangenheit habe ich Haraam verdient, die ich kenne, um zu wissen, now. i war nicht bewusst in der Vergangenheit. wenn ich will, dass Unternehmen zu stoppen und will einen allgemeinen Shop zu öffnen. Meine Frage ist, kann ich investieren meine Vergangenheit verdienen in den Laden und starten Unternehmen und wird es halaal. will, die in islam. as erlaubt werden, will ich mich verbessern und will auf islam path. please beantworten Sie mich, wie ich sehr viel bin Verwirrt please8230 Als Salam Alaikum .. Ich Handelswaren, kann ich kaufen CRUDEOIL Ich meine, ist es Halal oder Haram. Amp Andere als diese, was sind die anderen halal Aktien nach Isalm Allah Hafiz Bitte antworten Sie so bald wie möglich .. Ich möchte um Rs investieren. 50.000 Tausende und verdienen Sie etwas Geld auf islamische Weise nur, dass es nur halal sein sollte. Können Sie mir bitte empfehlen die beste Weise, das gleiche zu tun. Asslamualykum mohammad naiyer azam n anderen Brüdern. Ich denke, shaykh taufiq hat klare Konzept der FUTUR amp OP. UND täglicher Handel. Ich denke, es gibt 70 Unternehmen in Indien kommt in Halah Portfolio. U können Sie Islamicequity. co. in und verweisen, was andere Code n Verhalten. Es gibt einige Gründe, wie u cant in Wine Unternehmen investieren, Darlehen und Wohnungs-Finance-Unternehmen und einige mehr auch. Bitte gehen Sie und überprüfen Sie Ich kaufe Ware wie Gold, Silber, Kupfer usw. durch Aktienmarkt ist es halaal. Sie liefern mir Gebrauchsgut, selbst wenn ich nicht genug money. like habe, selbst wenn ich 25000 sie mir ein Produkt von 1.00.000 habe. Kann ich solche Produkte kaufen. Assalawalekum Intraday-Handel in zukünftigen Rohstoffen wie Silber, Gold, Rohöl und Agrarrohstoffen ist Halal oder Haram Futures Trading HALAL oder HARAM Hier ist das islamische Urteil gut erklärt mit QURAN Vers und Hadith Mubaraka. Assalamoalekum Warehmatullah, ich glaube, das schulde ich allen meinen muslimischen Brüdern und Schwestern, und deshalb schreibe ich an diesen Thread. Ich möchte hier zeigen, dass ich für 20 Monate Tag und Nacht arbeitete (so viel wie ein Einzelner kann (24 x 7) auf US-Futures-Markt als unabhängiger Trader arbeiten. Ich wurde von jemandem, den ich kannte, eingeführt und ich vertraute ihm genug zu glauben Dass es Gewinn und Verlust auf diesem Markt gibt, also mit dem gleichen Risiko ist es wirklich halal im Gegensatz zu den populären Blick auf die islamischen Gelehrten. Ich trat in diesem Markt mit einer Hoffnung und Drang, dass ich verdienen zunächst und später dachte, dass ich würde Machen große Geld von it. Tage, Wochen und Monate der Prüfung und vernünftigerweise riesige monetäre Verluste hat mich zu einer Position, wo ich diesen Markt heute verstehen und kann so viel Geld für mich und wahrscheinlich alle, die ich bringe und folgt meinem Modell aber Sie wissen, was-es begann ein echter Kampf in mir und ich konnte leicht fühlen, dass etwas nicht richtig war. Modell hatte die Position erreicht, wo ich sein wollte, aber mein Herz, Gehirn und wenn ich sagen kann, Seele waren nicht synchron Alle möglichen Gedanken begannen, und der starke Grund, dass ich für sie gefunden wurde, war, dass es eine sehr klare Manipulation in diesem Markt auf einem Tag zu Tag, Stunde zu Stunde oder Minute zu Minute Basis und es wurde in einem solchen entworfen So dass ein einzelner Händler wie ich, die in der Annahme, es ist ehrlich ist verpflichtet, in Verluste zu beenden und das ist der Grund gibt es bewährte Daten, die 90 Prozent der Menschen verlieren in diesem Markt kommt. Lassen Sie uns davon ausgehen, dass Sie sehr klug sind, wie ich dachte, ich wäre, werden Sie lernen, die Suche nach den Tricks, aber wenn Sie gewinnen, muss jemand verlieren (heshe wäre wie Sie und mich, die mit wenig Know-how eingeben). Es wurde eine Frage aufgeworfen und ich teile mit euch allen, dass, wenn ihr und ich Muslime ausübt und wir finden, dass es eine Straße gibt, in der die Menschen beraubt oder versucht werden, jemanden auf dieser Straße zu berauben -, dann gehen wir zu den Räubern oder werden Wir gehen und unterstützen und retten, wer geraubt wird. Auch Bild, dass die Räuber Macht haben und können Sie can8217t sie überwinden, aber Sie können sich ihnen - würden Sie und ich verbinden sie noch oder zumindest machen Dua oder was auch immer wir können, um das Beste aus unserer Fähigkeit, die Unschuld zu retten. Ich denke, wenn wir behaupten, dass wir Muslime sind und an den Tag des Jüngsten Gerichts glauben, ist die Antwort sehr offensichtlich, dass wir nicht an irgendetwas teilnehmen werden, was falsch ist. Da dies nur eine Antwort auf einen Thread ist Ich schließe es hier und ich hoffe, Inshallah, dass dies ein Augenöffner für alle, die Denken ist der Eintritt in Futures-Markt oder hat es eingegeben oder hat ein erfolgreiches Modell. Denken Sie daran, dass es nur unser Aamaal ist, das mit uns gehen wird, alles, was wir hier geschaffen haben - wir werden so nur schaffen, was für die Menschheit vorteilhaft ist und nicht alles, was mehr Schaden und Böse bringt. Möge Allahtala uns erlauben, mehr zu implementieren als wir sagen und mögen wir vor dem Übel von Shaitan-Aameen geschützt werden. Wenn jemand von euch noch Fragen hat Inshallah werde ich ihnen sehr ehrlich antworten - Sie können mich per E-Mail an ottawakitchengmail Ich fand Ihre Erklärung sehr deutlich auf Futures-Handel, wie Sie Beispiele aus dem Hadith von unserem geliebten Propheten Muhammad (Peace be to him). Können Sie bitte klären, wenn Verbreitung Wetten ähnlich ist (ich weiß, das Wort Wetten würde implizieren haram), aber können Sie bitte sehen Sie eine andere Website, die ich stießen und kommentieren ihre Erklärung (Ich bin nicht versuchen, diese Seite zu kritisieren, aber ich versuche zu verstehen ). JazakAllah Assalaamu Alaikum, fand ich Ihre Erklärung sehr deutlich auf Futures-Trading, wie Sie Beispiele aus dem Hadith unseres geliebten Propheten Muhammad (Peace be to him). Können Sie bitte klären, wenn Verbreitung Wetten ähnlich ist (ich weiß, das Wort Wetten würde implizieren haram), aber können Sie bitte sehen Sie eine andere Website, die ich stießen und kommentieren ihre Erklärung (Ich bin nicht versuchen, diese Seite zu kritisieren, aber ich versuche zu verstehen ). Yanabiindex. phptopic348000-is-spreadbetting-halal in islamischen Finanzen gibt es Vertrag namens Kauf al Salam Vertrag. Die Ihnen erlauben, Leerverkäufe zu tun, gibt es bestimmte Regel, die Sie folgen müssen, um qualifiziert zu werden, wie wir im Margin-Handel kennen. Gibt es bestimmte Regel für Leerverkäufe, und Sie können nicht auf dem Markt zu verkaufen. Erhalten Sie Ihren Gewinn und verlassen Sie den Markt. So müssen Sie kaufen, um die Transaktion im Laufe des Zeitalters des Propheten (salallahu alayhi wa sallam) zu schließen. Gab es Ungewissheit über die Zukunft, und es gab keine Garantie, um das Produkt wie in Zukunft vereinbart zu erhalten. That8217s, warum unser Prophet (salallahu alayhi wa sallam) veröffentlicht die Hadith, Aber im Online-Markt. Diese Unsicherheit existiert nicht. Sie können amp Verkauf jederzeit kaufen. Ich denke, die Entscheidung, die unser Prophet (salallahu alayhi wa sallam) gemacht wurde, beruhte auf der Situation, die während dieser Zeit geschehen ist, sind wir heute mit Technologie und elektronischen Übersetzungen integriert. Und es gibt Regeln für unsere Transaktionen regeln. Was ich sagen möchte ist, dass die Entscheidung von Ihrem Propheten gemacht wurde (salallahu alayhi wa sallam) ist nicht auf aktuelle Handelslage bezogen. In der Zwischenzeit der Makler geben uns Hebelwirkung oder Schulden. Bei Null Zinsen, seine nicht Bankdarlehen, wenn wir die Transaktion schließen, wird die Schulden zurück zu Broker selbst zurück. Und keine Gebühren Gebühren, zusätzlich, wenn wir Verlust in der Transaktion, unser Verlust begrenzt auf das Geld, das wir hinterlegt haben. So dass der Makler nicht vor einem Verlust, wenn Händler Margin Call. Wird dieses Darlehen kontrolliert und überwacht durch Makler, jedoch, wenn wir auf Darlehen handeln, die von der Bank erhalten, wenn wir das ganze Geld verloren. Wir sind verantwortlich für die Rückzahlung der Gesamtverschuldung, und natürlich. Gibt es ein Interesse zurück zu zahlen. Die Situation in der elektronischen Übersetzung und anderen Markt sind unterschiedlich. Im elektronischen System. Es gibt immer Regeln. Und alles wird kontrolliert und überwacht. Das ist neuer Clip von einem der Gelehrten, die islamische Finanzierung studiert. Er reden über Margin Handel im Detail. Aber ich bin nicht einverstanden mit einigen seiner Punkte Assalamoalekum Warehmatullah Tareq, nur um Sie und alle, die Ihren Kommentar zu lesen, jeder, der lange genug Zeit in diesem elektronischen Transaktionen der Börse verbracht hat, kann Ihnen sagen, dass kurzfristige Trades am meisten ist Manipulativ und das umfasst alle Arten von Futurescurrency. Ich gebe Ihnen ein sehr einfaches Beispiel des Handels als unser Prophet Muhammad (S. A.W.) fragte seine Begleiter, und ist bekannt, dass, wenn es eine Deformität in einem Produkt darüber informieren und dann verkaufen. Im Grunde sollte es keinen Verrat geben. Ein Dieb beherrscht sein Handwerk, aber das bedeutet nicht, dass das Geschäft rechtmäßig wird. Alle Brüder sollten sich daran erinnern, dass dieses Leben vorübergehend ist, und immer in graue Bereiche für rizq ist nur für Ärger fragen, Allah-u-alam. Sehen Sie dieses Video, Antwort von Dr. Zakir Naik auf Futures-Markt gegeben: youtubewatchv1lVhMQsmY8w ipo Einkommen ki halal oder haram gibt es bestimmte Broker, die keine offizielle Lizenz und eingetragene Namen unter Zentralbanken sind manupolative. Aber es gibt viele Broker gibt es heutzutage, die alle Arten von rechtlichen Lizenz und nicht von ihnen haben alle manipulativen Aktivitäten getan haben. Alle Transaktionen werden überwacht und kontrolliert. Wie avafx avafxLizenz Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen

No comments:

Post a Comment