Tuesday 14 November 2017

Goldline Handelssystem


Nur gegoogelt Mark Harniman Wenn ja, sind Sie wahrscheinlich Interesse an Spread Wetten oder Handelssysteme, und Sie sind an der richtigen Stelle. Mark ist seit fünfzehn Jahren an Wett-Systemen und Financial Spread Betting beteiligt und ist ein qualifizierter Technical Analyst. Zusammen mit seiner ursprünglichen Pferderennen-Software Selecta7 (Mark ist ein scharfer Pferderennenenthusiast und erfolgreicher Besitzer) Er hat mit zwei kommerziellen finanziellen Handelssystemangeboten beteiligt gewesen: Das Goldline-Handelssystem und Gebrauchsguthändler. Goldline wurde am Ende der 1990er Jahre als systemischer Ansatz für die (dann) neue Welt der Geldspendenwetten entwickelt. Erklärt Mark Goldline genießt großen Erfolg in den frühen bis Mitte 2000s, aber wie der Rest der Finanzwelt, war es nicht immun gegen die globale finanzielle Volatilität. Außerordentlich gute Renditen kommen nicht ohne grosse Eigenkapitalschwankungen und diese schüttelten die Nerven vieler Mitglieder, die während Perioden der hohen Volatilität handelten. Commodity Trader auf der anderen Seite mit günstigeren Marktbedingungen über 100 Renditen in einem Jahr im gleichen Zeitraum Trading ist eine sehr lohnende und spannende Aktivität, sagt Mark, vor allem Handel das System, das Sie selbst erstellt haben. Was andere Hobby oder die Tätigkeit hat das Potenzial, erhebliche steuerfreie Renditen aus kleinen Mengen zu machen Sobald Sie wissen, was Sie suchen für seine eigentlich ganz einfach, einen Vorteil zu bekommen, leichter als je zuvor, weil bessere Tools sind verfügbarer und die Handelskosten sind gekommen Down Ich interessiere mich nur für systematische Handelsmethoden, da ich diskretionäres Handeln zu emotional schwierig finde. Trading geht es um Vertrauen. Gute Entscheidungen können negative Folgen haben und schlechte Entscheidungen können immer noch positive Ergebnisse haben. Die Lotterie ist eine schreckliche Wette, aber jemand wird es gewinnen. Wenn ich einen diskretionären Handel gewinne, weiß ich nicht, ob ich Recht hatte oder einfach nur Glück hatte, so dass es schwer war, durch Verlieren von Perioden sicher zu sitzen. Wenn ich schon Dinge wie die größte historische Drawdown, längste verlieren Sequenz wissen und wenn ich weiß, die Methode wurde in einer robusten Weise gebaut und hat wirklich eine positive Erwartung, dann kann ich es vertrauenswürdig handeln Was verstehen Sie unter robust Wenn ein System wurde Konstruiert und auf sagen, 10 Jahre vergangene Daten, hat eine beträchtliche Anzahl von Ergebnissen, kann erklärt werden, hat eine positive Erwartung, wenn auf andere Märkte angewendet und wenn auf eine zwei Jahre aus Probe-Test angewendet, würde ich betrachten, dass zu ziemlich robust Was haben Sie gelernt, seit Sie mit dem ersten Handel begann Positive Erwartung. Geld Management. Disziplin. Fragen Sie die Daten. Nicht zu handelnde Beratung von jedem, der für ein Leben arbeitet zu nehmen. Jeder mag denken, dass sie ein Abenteurer sind, bis sie in einem Loch sind. Machen Sie sich die Mühe, zu lernen, zu denken und genießen Sie den Prozess der Entdeckung. Es gibt Fülle von Forschung und Daten zur Verfügung. Trading Foren begann als Austausch für Enthusiasten, aber jetzt sind leider nur noch eine Quelle für Fehlinformationen und maskierte Tagesordnungen. Es gibt viel des formalen Trainings jetzt vorhanden und ausgezeichnete analytische Werkzeuge, also gibt es keinen Grund, warum Sie Ihre eigene Wahrheit nicht finden können. Marks konzentriert sich auf seine eigenen Handelssysteme und hilft gelegentlich bei Workshops für neue Händler, die ihre eigenen, zuverlässigen Handelssysteme entwickeln wollen. Ich habe Zugang zu einigen ziemlich fabelhaften maßgeschneiderten Tools, um zu erforschen und zurück zu testen Handelssysteme, die ich jetzt mit Menschen teilen, die echt daran interessiert sind, ihre eigene Gewinnmethode zu entwickeln. Nach etwa 30.000 Stunden Arbeit an Systemen einer Art von anderen im Laufe der Jahre, buchstäblich Hunderttausende von Pfund meines eigenen Geldes und mit einigen sehr kluge Leute gearbeitet haben, ist seine wahrscheinlich eine vernünftige Wette, dass ich etwas von Wert zu teilen haben . Als Daniel Defoe vor 200 Jahren beobachtet hat, ist der Schiffsfahrer der Schiffbrüchige, denn er weiß, wo die Riffe Im glücklich sind zu berichten, dass einige Wracks überlebt haben, sagt Mark. Aber ich habe auch einige Schätze gefunden Pferderennen Selecta 7 ist das bekannteste von Marks Pferderennen, und er hat Erfolg als Besitzer auf Gruppenebene mit 20 Siegern, darunter bei Glorious Goodwood, Newmarket und in Frankreich, hat er Läufer bei Alle Hauptversammlungen einschließlich Royal Ascot und der Dubai Rennkarneval. Interessiert an der Entwicklung Ihrer eigenen Wining-Spread-Wetten oder Trading SystemHome Karriere News Kontakt Sitemap Goldline Group - Kunststoff Division ist in der Re-Verarbeitung, Recycling und Handel von Prime und Non-Prime, Abfälle und Verschrottung von Kunststoffen engagiert. Die Goldline Group (GLG) ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Abfall - und Energierückgewinnung im Mittleren Osten und gehört zur Goldline Worldwide Inc. Gruppe, beschäftigt sich mit internationalen Umweltdienstleistungen, Stahl, Infrastruktur und Bau. GLG ist ein Full-Service Recycling-Unternehmen. Wir verwalten praktisch alle Arten von Kunststoffabfällen und Verschrottungen Verbraucher und Industrie sowohl. GLG konzentriert sich auf die Bereitstellung integrierter Lösungen für die Abfall - und Energierückgewinnung, um nationale, regionale und lokale Bedürfnisse für lokale Behörden und private Handelsunternehmen zu erfüllen. Das Unternehmen betreibt Anlagen in Kuwait, Dubai und Ghana für die Aufnahme, Recycling und Entsorgung von Abfällen, darunter ein Netz von Abfall-Transfer-und Recycling-Zentren und ein regionales Netzwerk von Deponien und verwaltet auch eine breite Palette von Recycling-Sites im Namen der lokalen Für die Allgemeinheit. Das Profil des Mittleren Ostens Abfallwirtschaft ist nie höher gewesen, der Druck auf lokale Behörden und die Wirtschaft, Abfall zu verringern und Wiederverwendung und Wiederaufnahme zu maximieren, nie größer. Durch Innovation, Service und Know-how - die Eckpfeiler des Companys-Ansatzes - engagiert sich GLG für die Zusammenarbeit mit unseren lokalen Behörden und Industriekunden, um auf oft komplexe und weit reichende Abfallstrategien zu reagieren, auf verstärkte Regulierung aus dem Nahen Osten und Asien zu reagieren Und um die anspruchsvollen Ziele der Abfallbewirtschaftung zu erfüllen Das erfolgreiche Management von Sicherheit, Gesundheit und Umwelt ist das Herzstück guter Geschäftspraxis, und GLG ist uneingeschränkt verpflichtet, über unsere Leistung in diesem Bereich zu berichten. Als eine führende britische Entsorgungsfirma bedeutet die Art unserer Aktivitäten, dass wir eine sehr positive Rolle bei der Sicherung der Umwelt spielen können, indem wir die sichere, effektive und wirtschaftliche Verwaltung und Entsorgung von gesellschaftlichen Abfällen gewährleisten. Wie bei allen Unternehmen und der Wirtschaftstätigkeit, die sie fördern, hat WRG auch das Potenzial für negative Umweltauswirkungen. Das Unternehmen ist sich dessen bewusst und bemüht sich, dafür zu sorgen, dass seine Politik die Notwendigkeit anerkennt, diese Auswirkungen auf ein Minimum zu reduzieren. Das positive Management der GLG ist ein integraler Bestandteil des Geschäfts. Das Unternehmen hat ein umfassendes Umweltmanagementsystem entwickelt, das auf formellen Unternehmensrichtlinien für Gesundheit und Sicherheit und Umwelt basiert. Die endgültige Verantwortung für diese Politik liegt bei dem Group Chief Executive, der sicherstellen muss, dass sie mit anderen Schwerpunktprioritäten gleichrangig behandelt werden. Es hat Stand der Technik vollautomatisches Waschen, Reinigen, Trocknen, Verdichten und Re-Granulierung Linie. Es hat eine installierte Kapazität von 1500 mts Monat der Re-Verarbeitung und Recycling von Kunststoffabfällen, Brocken, Klumpen, Brocken und pulverförmigen Materialien. Wir bieten komplette Kunststoff-Recycling-Produkte und Dienstleistungen. Unser Prozess beginnt mit der Sammlung der Kunststoffschrott von Herstellern und berät sie, wie man den optimalen Wert aus ihren Kunststoffschrott zu erreichen. Sobald der Kunststoffschrott wieder im Werk ist, wird er sortiert und sortiert. Die nächste Stufe ist das Re-Schleifen Granulieren und Re-Processing (Pelletisieren) Packen und Verteilen. Bei Goldline Recycling gehört es zu unseren Zielen, umweltschonend zu sein und unsere Recyclingprozesse erfüllen alle nationalen Standards. Unsere laufende Hingabe zum Umweltschutz sammelte uns Zertifizierung und Genehmigungen aus Indien bei der Erfüllung ihrer geforderten Standards für Schadstoffemission und Qualitätssicherung. Wir suchen ständig nach neuen und besseren Wegen, unsere Umwelt zu verbessern und Abfall und Verschmutzung zu verringern, die unsere Ökosysteme bedrohen. Andere Recycling-Produkte Goldline aufgrund der Übergabe PRIME Krankenhaus von Januar 2014 New Gemischte Verwendung Corporate Tower 4BG44 unterzeichnet mit Sheffield RE in Jumeirah See Towers Dheeraj Ostküste unterzeichnet 166 Millionen Corporate Bucht Wohnprojekt mit Goldline Contracting. Goldlinesystems Überprüfung Goldline Testimonials Ich habe nicht Goldmine. Ich verwendete Selecta7 (von den gleichen Leuten) und dieses stellte sich heraus, ein kostspieliger Fehler zu sein. Die Zahlen, die sie für selecta7 in ihrem wettenden Tagebuch veröffentlichten, waren korrekt und zutreffend. Sie machten pound20k von pound2k, aber durch die Zeit, die ich sie schaffte, pound2k in pound0k zu bilden. Sie hörten auf, ihr wettendes Tagebuch über die Zeit zu veröffentlichen, als sie eine massive Schnur der Verlierer hatten. Ich havent schaute auf ihre Website für Goldline, so kann ich nicht urteilen. Ich kann nur sagen, dass es funktionieren kann und es vielleicht nicht. Yer zahlt Ihr Geld. Ich zahlte mir und verlor die Kosten für die Software und die Kosten für meine erste Topf - wenn auch mit einem anderen Produkt. Einfach ausgedrückt, müssen Sie bereit sein, alle Ihre Geld zu verlieren, auf die Erwartung, dass Sie gewinnen groß. Sein ein Glücksspiel. Du entscheidest. Marty Brown - Merseyside Es muss eine Menge Leute mit Geld zu brennen. Pound5k für ein System, dass ausspucken Eingang und Ausgang Punkte, ohne Erklärung, die unmöglich zu handeln sind (Für einen Start müsste man nach dem Futures-Preis zu korrelieren mit dem SB-Unternehmen Preis.) Ich finde es schwer zu glauben, dass Jeder würde übergeben pound5k ohne vorher: Überprüfung der Geschichte des Unternehmens (Selecta 7 Hmmmm.), Überwachung der SB Preise für eine anständige Periode, Prüfung aller möglichen Bulletin Board für Informationen über das Unternehmen, Stoppen zu prüfen, warum jemand mit einem System, das , Wenn es funktionieren würde, würde der Entwickler ein Multi-Milliardär in ein paar Jahren (unter Berücksichtigung der Macht der Compoundierung) würde es brauchen oder wollen verkaufen. Für pound100 oder so konnten Sie abholen ein paar Bücher, die einen Mann zu fangen, so zu sprechen lehren würde. Es wäre Geld besser ausgegeben werden. Ich selbst, Handel die Indizes und in den letzten Wochen waren sehr erfolgreich mit einem sehr einfachen System mit Balkendiagrammen und ein paar gemeinsame Indikatoren. Jeder, der mich pound5k für das Geheimnis bezahlen möchte. -) Tiffanie Brooks - Hertfordshire Wenn Sie ihre Tabelle mit den letzten vier Jahren Handel sehen Sie sehen, dass trotz der Ansprüche über Geld-Management gibt es viele Trades, die nicht nur 5 verloren haben (was sie behaupten, ist das maximale Risiko Ebene), sondern bis zu 20 des Rechenwertes - also die dramatischen Drawdowns Es gibt nichts in der Handelsstatistik, die sagt, dass pound2K zu pound71K in 3 Jahren auf echtem Handel basiert - sie hätten alle Daten im Nachhinein gefertigt haben können Auch gibt es so wenig Infos überall gegeben Über die Geschichte des Unternehmens, die Zahl der Mitarbeiter, das Supportpersonal, die Zeugnisse von zufriedenen Kunden, den Ursprung der Software, die Beziehung zu den Finpreads, die Geld-zurück-Garantie - die jedes seriöse Unternehmen anbieten würde, Kunden. Es klingt wie eine Fliege bei Nacht Firma, die Ihr Geld nehmen, laufen und erscheinen irgendwo anders Frederik Quinton - Devon Der Grund, warum Systeme wie Goldline scheitern, weil die Kernregeln sind fehlerhaft zu beginnen. Was die meisten Systeme tun (und sie tun es religiös) ist, zufällig Hack weg an einer Reihe von Daten, bis es zu einem Gewinnsystem wird. Dies ist viel in der gleichen Weise wie ein Affe zerschlagen ein Stück Fels, bis er macht, was ähnelt Michelangelos David. Können Sie sehen, was das Problem hier ist Die Kernregeln sind falsch. Was der Affe tut, sorry, Systeme sollten tun, ist, nicht irgendwo nahe dem Felsen zu gehen, seine Daten zu irren, bis er geplant hat, was es er versucht, zu machen ist. Systems wird erfolgreich sein, wenn die Kernregeln sind solide und wo die Kernregeln gegen das, was die Massen der Händler glauben und mögen. Owen Worthington - Radnage, Großbritannien Ich bin misstrauisch dieses Paket, obwohl es gesehen haben, in Aktion bin durch seine Vorhersagen gefördert Aber das Büro besuchte ich Stevenage hatte nur 1 Kerl in ihm (die, mit der ich sprach), das Telefon nicht klingeln Und das Büro hatte ein Papierschild an der Tür - mir wurde gesagt, dass sie soeben umgezogen waren. Das Intro war ziemlich gut und es gab keinen harten Verkauf, der Typ, den ich sah, sagte er würde mich über seine Trades für 1 Monat informieren, bevor ich kaufte - In Wirklichkeit gab er mir Trend sehnt sich für etwa eine Woche und dann sagte, sie waren zu beschäftigt Weiter Felding täglichen Anrufe (die Info gegeben wurde nutzlos). Goldline sind immer noch Werbung auf ADVFN und sie waren ehrlich genug, um mir zu sagen, dass die Software nur 10 Punkte im September 2003. Ich hätte gedacht, wenn dies verlieren Menschen viele dosh, würde es eine Beschwerde an ADVFN über ihre Ansprüche und Einzelpersonen würde Warnung Menschen aus der ganzen Ort - Allerdings gibt es nur eine Stille, keine Kommentare in keiner Weise. Rebecca Summers - Forres Ive las viel über dem letzten Jahr betreffend Goldline und ruhte ruhig. Ich kaufte das System vor 18 Monaten. Warum, weil ich mit ihrem Pferderennen Programm und machte einen kleinen Gewinn (pound100month ca.) und war es billig angeboten. Wie eine Menge Leute Ive immer Interesse an der Suche nach der realen bekommen reichen schnellen Schema, die nicht existiert. Aktien schienen ein logischer Schritt auf dem Weg, nachdem alle wir alle wissen, Aktienhändler machen obszöne Gewinne So 18 Monate auf der Straße Ich weiß jetzt viel mehr über den Handel als ich zuvor. Ich kann historische Daten herunterladen, Karten zeichnen, Indikatoren und Back-Testsysteme verwenden. Also, was über Goldline, funktioniert es, würde ich es jetzt kaufen Ja es funktioniert, es gibt einen Gewinn über die längere Frist, sind ihre Zeiten der Draw-down, aber dann nicht jedes System. Wenn Sie ein System, das Indizes über Spread Wetten, die Ihnen einen Gewinn machen wird dann Goldline ist eine Option. Seine automatisierte, hat ausgezeichnete Geld-Management (die Stärke des Pakets für Anfänger), und durch einige Back-Testing meiner eigenen wird ein Gewinn langfristig zu generieren. Nein, ich würde es nicht persönlich kaufen. Wenn Sie bereit sind, zu lernen, wie man den Handel, beginnend mit den Grundlagen der Charting und einfache Indikatoren können Sie bald entwickeln Systeme, die Gewinne zeigen werden. Solange Sie aufhören, für alle Antworten von anderen Menschen und sind bereit, etwas Arbeit selbst zu tun. Der andere Grund ist, dass ich jetzt verstehen, Geld-Management, wahrscheinlich der wichtigste und kritische Aspekt des Handels und doch am wenigsten gesprochen oder verstanden. Nachdem ich den Goldline Gewinn im ersten Jahr verloren habe, trage ich jetzt Goldline und mein eigenes Handelssystem, und beide sind wieder konsistent profitieren. So wie es funktioniert. Erstens habe ich das Programm nicht rückprogrammiert, ich habe soeben alle Empfehlungen über ein paar Monate aufgezeichnet und ein System ausgearbeitet, das ungefähr die gleichen Signale liefert. Ich behaupte nicht, es ist die eigentliche Goldline-System, nur eine enge Annäherung, die über Back-Test erzeugt einen Gewinn. Wenn Sie einen der vier Indizes (Dow, Nasdaq, Dax und Nikkie Not FTSE) als Dow bezeichnen und einen 20 Tage gleitenden Durchschnitt des durchschnittlichen täglichen Wertes ((OCHL) 4) angeben und diesen mit einer Maßnahme ausgleichen Die durchschnittliche Volatilität, Sie am Ende mit drei Zeilen. Meine Zeilen sind der 20-tägige einfache gleitende Durchschnitt von (OHLC) 4 und die obere Zeile, die durch Addieren von 1,25 50-Tage-gleitenden Mittelwerten des Bereichs und einer unteren Zeile, die um den gleichen Betrag versetzt ist, versetzt ist. Dies gibt einen Kanal, der mit dem Preis bewegt, wenn der Markt geht seitwärts, steigt oder sinkt, wie der Markt mehr oder volatil wird. Wenn der Markt beginnt zu Trend, und es braucht nur einen Trend von einer Woche oder so, das System wird ein Kauf-oder Verkaufssignal, wenn der Preis bewegt sich außerhalb der äußeren Bänder. Es ist somit ein Trendfolgesystem. Wie die meisten Trend folgenden Systemen, bekommt man Sie spät und nach oben (oder unten), sondern weil das Programm nachlaufende Stops verwendet, wird häufig einen Gewinn zu generieren. Ich habe nicht alle Details der Stopps durch das Programm noch nicht ausgearbeitet, die erste Station ist die mittlere Linie, nachdem alle, wenn der Index bewegt sich um mehr als 125 seiner jüngsten Volatilität ist es unwahrscheinlich, dass zurückzukehren am nächsten Tag. Dieser Anschlag wird für einige Tage gehalten (er schwankt durch einige unbekannte Parameter), dann wird der Anschlag bewegt, um der Richtung des Marktes zu folgen, bewegt er sich allmählich von der Mittellinie zu der oberen Bande, wie in einem Trending-Markt Die Bands werden auf dem Markt. Das ist grundsätzlich, wie es funktioniert. Meine Version ist, das mittlere Band als Stopp zu verwenden, es nicht für 3 Tage zu bewegen und es dann zu bewegen, um dem mittleren Band zu folgen, bis der Index visuell über dem oberen Band durch einen angemessenen Rand ist. Dann schalte ich auf die obere Band, die in mehr Gewinne sperren sollte, aber gelegentlich bekommt man zu früh. Die beigefügte Grafik zeigt die Bänder zusammen mit dem Dow hoch und niedrig für dieses Jahr. Im nicht gehen, um mehr Details als bereits zur Verfügung gestellt, wenn Sie nicht folgen können, dann müssen Sie studieren ein wenig mehr und vielleicht kaufen ein paar Bücher. Ich habe vor kurzem lesen Technical Analysis for Dummies wieder und war überrascht, wie viel extra war in ihrer aus meiner ersten Lesung Zweitens, werde ich antworten, aber derzeit im Norden und im Süden leben, so bin nur am Wochenende zu Hause. Während Im glücklich, meinen PC am Arbeitsplatz zu verwenden, um Geschäfte zu setzen und Stopps zu bewegen, kann ich nicht verbringen lange Perioden lesen oder antwortenposten, ich es für das Wochenende speichern. Abende ohne die Familie sind ideal für das Lesen und Back-Testing Dave Marston - Thames Es scheint nun, dass die oft diskutierte Selecta7 endlich gestorben ist - oder den Begriff auf ihrer Website verkauft verwendet verwenden - so kaufen Sie jetzt unsere Goldmine-System. Hmmm. Ich frage mich, wie viele neue revolutionäre Methoden der Auswahl von Wetten sie Brauen haben. Führen Sie ein hundert solcher Methoden für eine Weile: die Chancen sind, dass einer von ihnen wird nur durch Zufall Glück - das Glück, dass statistische Tests und gesunden Menschenverstand beide sagen, es kann nicht einfach sein Glück. (Es ist nicht - seine wegen einfachem Glück plus sorgfältige Auswahl.). Hey presto Youve bekam ein System, das Sie für die Öffentlichkeit vermarkten können, und seine mit einer einwandfreien Erfolgsgeschichte gesichert. Pull in mehrere tausend Punters: youll erholen sich viel mehr als die Kosten für den Betrieb dieser hundert Testverfahren (denken Sie daran, dass, wenn sie halbwegs vernünftig waren, nur ein paar von ihnen wurden totale wipeouts - die meisten haben langsame Rückgänge, von denen Könnten Sie einen Großteil Ihres Kapitals erholen). Halten Sie die Förderung Ihrer Regelung so lange, wie es vernünftigerweise Glück - oder sogar mäßig unglücklich bleibt: Sie können immer darauf hinweisen, dass es Glücksspiel ist, und die gelegentliche Pech laufen muss. In der Zwischenzeit pflügen einige Ihrer Gewinne zurück in die Ausführung der nächsten zweihundert Trial-Systeme. Wenn das erste System endgültig und eindeutig aus dem Dampf gelaufen ist, oder vorzugsweise, wenn eine der zweiten Charge wirklich Glück hat, auf die Förderung Ihres neuen Systems umschalten. Beachten Sie übrigens, dass, wenn Sie mehr Versuchsprogramme zum zweiten Mal laufen, die Chancen sind, dass die glücklichste der zweiten Charge ist sogar glücklicher als die glücklichste der ersten Charge - dh Ihr neues System hat eine noch bessere Bilanz als die ursprüngliche, Geben Sie die perfekte Ausrede dafür, warum youve aufgegeben die ursprüngliche zu seinen Gunsten. Und wenn ich mich nicht irre, sind die Ansprüche, die für Goldmine gemacht werden, noch extremer als die, die für Selecta7 gemacht wurden. Sorry, nicht versuchen, Ihre Nase drin reiben - ich denke nur, es lohnt sich zu verstehen, wie das System gearbeitet wird. Und übrigens, seine manchmal ganz offen. Schauen Sie sich eine der großen Fondsgesellschaften, die ein paar Dutzend Fonds im Laufe der Jahre gestartet haben. Grundsätzlich werden die meisten Fonds immer noch recht klein sein, mit einem so genannten Rekord - und wenige werden Preisträger und haben viel Geld in sie gezogen. Geschick auf Seiten des Fondsmanagers Oder waren es nur die Fondsmanager, die zufällig Glück hatten und rufen Sie den Markt rechts Meine Vermutung ist eine Mischung aus den beiden: Einige Fondsmanager können gut geschickt sein - aber die Fondsgesellschaft kann stark erhöhen Chancen, einen echten Blockbuster durch die Einführung einer Reihe von Fonds. Beide, weil sie eine bessere Chance, dass einer der Manager ist wirklich geschickt, und weil sie bessere Chancen eines nicht-sehr-geschickte Manager schlagen eine hervorragende Glückslauf oder eine moderat geschickte Manager bekommen einen großen Schub von einem moderaten bekommen Glückslauf. Ken Lovell - London Beachten Sie, dass in einigen Fällen haben wir die Namen der Absender, die uns diese Bewertungen geschickt, um ihre Privatsphäre zu schützen geändert. Die Anzeigen von Google sind nur Anzeigen und helfen, den freien Informationsaspekt dieser Website zu unterstützen. Sie müssen Ihre eigene Forschung tun, um zu entscheiden, ob diese Unternehmen zuverlässig sind oder nicht. Bitte beachten Sie: Das ist meine persönliche Meinung, die hier widergespiegelt wird und nicht unbedingt die Ansicht der Öffentlichkeit darstellt. Alle Informationen zu diesem Artikel gepostet wurde aus meiner eigenen Forschung und meine eigene Meinung, die jemand berechtigt ist, nicht zustimmen. Bla..bla..bla .. Sie kennen das Zeug

No comments:

Post a Comment