Friday 10 November 2017

Lässt Handelswahlen


Die Ankunft einer digitalen Wirtschaft hat eine Ära der schnellen Umwandlung der Wirtschaft eingeleitet Die Ankunft einer digitalen Wirtschaft hat in einer Ära der schnellen Geschäftsumwandlung eingeleitet. Es brachte neue Geschäftsmodelle, neue Wertvorstellungen und neue Kunden-Engagement-Modelle. Es hat auch ein Spielfeld für mehr und unterschiedliche Konkurrenten erlaubt. Jede Dimension des Geschäfts wird beeinflusst, von der Planung zu OPS und Go-to-Market-Strategien. Dies ist überzeugende Führer zu überdenken ihre Unternehmen und Ansatz für Dienstleistungen. Managed Services, die vor allem für die Kommunikation betrachtet werden, ist eine Freisprech-High-Tech-Option, die es Unternehmen ermöglicht, sich auf Innovation zu konzentrieren und sich wettbewerbsfähiger in einem schwierigen Handelsumfeld zu positionieren. Ein Managed Service-Angebot bringt hochrangige Ressourcen, Strategien und Best Practices ins Spiel. Es erschließt Geschäftsressourcen, um sich auf das Kerngeschäft und auf die Unternehmensinnovation zu konzentrieren, ein Element, das entscheidend geworden ist, um die Wettbewerbsfähigkeit im zunehmend digitalen Geschäftsumfeld zu bewahren. Vielleicht noch wichtiger ist, dass Unternehmen, die diese Dienste anbieten, sich auf die spezifischen Technologien konzentrieren. Sie nutzen ständig die Technologie-Updates und die günstigen Fortschritte werden adressiert und in die Service-Lieferung integriert. Das bedeutet, dass der Kunde auf neue Plattformen zugreifen kann, wenn er verfügbar ist, was für agile Innovationen und Business Transformation unerlässlich ist. Zum Beispiel, um: Bereitstellung der Kunden Kunden mit fortschrittlichen Multi-Channel-Engagement-Optionen Erstellen von Portalen und Plattformen, die mehrere Mehrwertdienste bieten Starten Sie neue Dienste oder Produkte auf den Markt schnell Ziel Neue Märkte mit mehreren neuen Business-Ökosystem-Partner Messen, überwachen und verstehen Kunden Reaktionen und Verfeinerung von Strategien Verbessern der internen Zusammenarbeit Senkung der Kommunikationskosten und Verbesserung der Effizienz Verbesserung der Sicherheit und Erfüllung regulatorischer Anforderungen Verständnis der digitalen Umgebung Kommunikation, wie die Menschen interagieren und die Technologien, Plattformen, Anwendungen und Netzwerke, die sie nutzen, bilden das Rückgrat der digitalen Umgebung . Die Herausforderung für viele Unternehmen, wenn es um Kommunikation und digitale geht, ist, dass das Konzept der Veränderung so schnell entwickelt hat. Der Umstieg auf digitale und Social Media Plattformen kann sich jedoch nicht verzögern. Dies ist, wo die Kunden gehen und was sie verlangen und wo sie arbeiten, erwarten sie eine integrierte digitale Umgebung mit digitalen Werkzeugen und Automatisierung, die ihre Produktivität steigert. Der erste Schritt für Organisationen, die eine Managed Service Option beurteilen, besteht darin, zu verstehen, was sie haben und was sie haben können. In vielen Fällen können Unternehmen, die mit älteren Technologien und Netzwerktopologien arbeiten, z. B. Wo jeder Zweig eines Unternehmens hat ein eigenes Netzwerk und IT-Mitarbeiter sehen nicht das größere Bild. Die zentrale Funktionalität und die Option, auf ein Cloud-Modell innerhalb einer Managed-Service-Lösung umzustellen, reduziert nicht nur die Kommunikationskosten (Daten - und Telefonkosten), sondern auch die Lizenzkosten und die Notwendigkeit, knappe Kompetenzen einzusetzen oder sogar die Infrastruktur zu besitzen. Die verwaltete Dienstleistung bietet Zugriff auf geschultes Personal und verfügt über bewährte Verfahren zur Verwaltung technischer und anderer Fragen. Diese Dienstleistungen umfassen die Verwaltung von Lizenzen, die Berichterzeugung, eine Verringerung des Risikos und eine feste Ausgabe. Es gibt keine einheitlichen Lösungen, aber eine Lösung, die den Anforderungen der Organisationen entspricht und in der Umgebung arbeitet (z. B. ein Sitzungssaal oder ein Büro), ist von entscheidender Bedeutung. Gehen Sie den ganzen Weg, vorne zu bleiben Also, wie wählen Sie einen Managed Services-Partner Es gibt ein paar wesentliche Dinge. Finden Sie ein Unternehmen, das die Branche kennt, ist spezialisiert auf die Technologie, hat eine gute Erfolgsbilanz und die richtigen Zertifizierungen und nutzt Best Practices bei der Bereitstellung eines Managed Service. Organisationen brauchen einen Partner, der zukunftsorientiert und innovativ ist. Das heißt, sie halten sich auf dem Laufenden mit Trends, haben einen Fahrplan für die eingesetzte Technologie und sind daran interessiert, Ihr Unternehmen zu unterstützen, indem Sie Ihre Ziele erreichen, egal ob es darum geht, die Wirtschaftlichkeit zu steigern, Managed Service Provider (MSPs) bieten verschiedene Service-Modelle zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse. Dies kann Miete oder Miete-to-Own-Optionen, die eine Vor-Ort-oder Cloud-Lösung, oder sogar eine Hybrid-Lösung. Was nicht gut funktioniert, versucht jedoch, die Verschiebung mit einem Stückwerk Ansatz zu Dienstleistungen zu machen. Dies kann passieren, wenn Unternehmen scheuen, sich zu einem Managed Service, weil sie glauben, dass der Anbieter wird ihre IT-Abteilung zu übernehmen. Die Realität ist, dass Managed Service Provider nur bestimmte spezialisierte Teile von IT-Systemen und Service Providing übernehmen. Die Unternehmen sind sehr verantwortlich für ihre IT-Strategien. Um in ein digitales Zeitalter zu gelangen, brauchen Unternehmen eine stabile Kommunikationsplattform. Ein integriertes, zentralisiertes System sorgt für die Unterstützung. Aber diese Systeme können nicht gewachsen werden, sie müssen geplant und umgesetzt werden, und sie müssen mehr tun, als es dem Unternehmen einfach ermöglichen, das Geschäft zu betreiben, das sie benötigen, um eine Plattform für Innovation zu bieten. Ist Ihr Unternehmen gesetzt, um im digitalen Zeitalter zu konkurrieren Kann es wettbewerbsfähig und relevant bleiben Von Ian SummerfieldDie Ankunft einer digitalen Wirtschaft hat in einer Ära der schnellen Umwandlung der Wirtschaft eingeleitet Die Ankunft einer digitalen Wirtschaft hat in einer Ära der schnellen Business-Transformation geführt. Es brachte neue Geschäftsmodelle, neue Wertvorstellungen und neue Kunden-Engagement-Modelle. Es hat auch ein Spielfeld für mehr und unterschiedliche Konkurrenten erlaubt. Jede Dimension des Geschäfts wird beeinflusst, von der Planung zu OPS und Go-to-Market-Strategien. Dies ist überzeugende Führer zu überdenken ihre Unternehmen und Ansatz für Dienstleistungen. Managed Services, die vor allem für die Kommunikation betrachtet werden, ist eine Freisprech-High-Tech-Option, die es Unternehmen ermöglicht, sich auf Innovation zu konzentrieren und sich wettbewerbsfähiger in einem schwierigen Handelsumfeld zu positionieren. Ein Managed Service-Angebot bringt hochrangige Ressourcen, Strategien und Best Practices ins Spiel. Es erschließt Geschäftsressourcen, um sich auf das Kerngeschäft und auf die Unternehmensinnovation zu konzentrieren, ein Element, das entscheidend geworden ist, um die Wettbewerbsfähigkeit im zunehmend digitalen Geschäftsumfeld zu bewahren. Vielleicht noch wichtiger ist, dass Unternehmen, die diese Dienste anbieten, sich auf die spezifischen Technologien konzentrieren. Sie nutzen ständig die Technologie-Updates und die günstigen Fortschritte werden adressiert und in die Service-Lieferung integriert. Das bedeutet, dass der Kunde auf neue Plattformen zugreifen kann, wenn er verfügbar ist, was für agile Innovationen und Business Transformation unerlässlich ist. Zum Beispiel, um: Bereitstellung der Kunden Kunden mit fortschrittlichen Multi-Channel-Engagement-Optionen Erstellen von Portalen und Plattformen, die mehrere Mehrwertdienste bieten Starten Sie neue Dienste oder Produkte auf den Markt schnell Ziel Neue Märkte mit mehreren neuen Business-Ökosystem-Partner Messen, überwachen und verstehen Kunden Reaktionen und Verfeinerung von Strategien Verbessern der internen Zusammenarbeit Senkung der Kommunikationskosten und Verbesserung der Effizienz Verbesserung der Sicherheit und Erfüllung regulatorischer Anforderungen Verständnis der digitalen Umgebung Kommunikation, wie die Menschen interagieren und die Technologien, Plattformen, Anwendungen und Netzwerke, die sie nutzen, bilden das Rückgrat der digitalen Umgebung . Die Herausforderung für viele Unternehmen, wenn es um Kommunikation und digitale geht, ist, dass das Konzept der Veränderung so schnell entwickelt hat. Der Umstieg auf digitale und Social Media Plattformen kann sich jedoch nicht verzögern. Dies ist, wo die Kunden gehen und was sie verlangen und wo sie arbeiten, erwarten sie eine integrierte digitale Umgebung mit digitalen Werkzeugen und Automatisierung, die ihre Produktivität steigert. Der erste Schritt für Organisationen, die eine Managed Service Option beurteilen, besteht darin, zu verstehen, was sie haben und was sie haben können. In vielen Fällen können Unternehmen, die mit älteren Technologien und Netzwerktopologien arbeiten, z. B. Wo jeder Zweig eines Unternehmens hat ein eigenes Netzwerk und IT-Mitarbeiter sehen nicht das größere Bild. Die zentrale Funktionalität und die Option, auf ein Cloud-Modell innerhalb einer Managed-Service-Lösung umzustellen, reduziert nicht nur die Kommunikationskosten (Daten - und Telefonkosten), sondern auch die Lizenzkosten und die Notwendigkeit, knappe Kompetenzen einzusetzen oder sogar die Infrastruktur zu besitzen. Die verwaltete Dienstleistung bietet Zugriff auf geschultes Personal und verfügt über bewährte Verfahren zur Verwaltung technischer und anderer Fragen. Diese Dienstleistungen umfassen die Verwaltung von Lizenzen, die Berichterzeugung, eine Verringerung des Risikos und eine feste Ausgabe. Es gibt keine einheitlichen Lösungen, aber eine Lösung, die den Anforderungen der Organisationen entspricht und in der Umgebung arbeitet (z. B. ein Sitzungssaal oder ein Büro), ist von entscheidender Bedeutung. Gehen Sie den ganzen Weg, vorne zu bleiben Also, wie wählen Sie einen Managed Services-Partner Es gibt ein paar wesentliche Dinge. Finden Sie ein Unternehmen, das die Branche kennt, ist spezialisiert auf die Technologie, hat eine gute Erfolgsbilanz und die richtigen Zertifizierungen und nutzt Best Practices bei der Bereitstellung eines Managed Service. Organisationen brauchen einen Partner, der zukunftsorientiert und innovativ ist. Das heißt, sie halten sich auf dem Laufenden mit Trends, haben einen Fahrplan für die eingesetzte Technologie und sind daran interessiert, Ihr Unternehmen zu unterstützen, indem Sie Ihre Ziele erreichen, egal ob es darum geht, die Wirtschaftlichkeit zu steigern, Kosten zu senken oder zu steigern. Managed Service Provider (MSPs) bieten verschiedene Service-Modelle zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse. Dies kann Miete oder Miete-to-Own-Optionen, die eine Vor-Ort-oder Cloud-Lösung, oder sogar eine Hybrid-Lösung. Was nicht gut funktioniert, versucht jedoch, die Verschiebung mit einem Stückwerk Ansatz zu Dienstleistungen zu machen. Dies kann passieren, wenn Unternehmen scheuen, sich zu einem Managed Service, weil sie glauben, dass der Anbieter wird ihre IT-Abteilung zu übernehmen. Die Realität ist, dass Managed Service Provider nur bestimmte spezialisierte Teile von IT-Systemen und Service Providing übernehmen. Die Unternehmen sind sehr verantwortlich für ihre IT-Strategien. Um in ein digitales Zeitalter zu gelangen, brauchen Unternehmen eine stabile Kommunikationsplattform. Ein integriertes, zentralisiertes System sorgt für die Unterstützung. Aber diese Systeme können nicht gewachsen werden, sie müssen geplant und umgesetzt werden, und sie müssen mehr tun, als es dem Unternehmen einfach ermöglichen, das Geschäft zu betreiben, das sie benötigen, um eine Plattform für Innovation zu bieten. Ist Ihr Unternehmen gesetzt, um im digitalen Zeitalter konkurrieren Kann es bleiben wettbewerbsfähig und relevant Von Ian SummerfieldDiscover, wie der Handel Optionen in einem spekulativen Markt Verstehen der Grundlagen Eine lange Option ist ein Vertrag, der dem Käufer das Recht, den zugrunde liegenden Wert zu kaufen oder zu verkaufen oder gibt Ware zu einem bestimmten Datum und Preis. Es besteht keine Verpflichtung zum Kauf oder Verkauf im Vertrag, sondern einfach das Recht auf ldquoexerciserdquo des Vertrages, wenn der Käufer beschließt, dies zu tun. Eine Option, die Ihnen das Recht zum Kauf gibt, nennt man ldquocall, rdquo, während ein Vertrag, der Ihnen das Recht zum Verkauf gibt, Put genannt wird. Umgekehrt ist eine kurze Option ein Vertrag, der den Verkäufer verpflichtet, das zugrunde liegende Wertpapier zu einem bestimmten Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen. Wenn der Käufer einer langen Option den Vertrag ausübt, ist der Verkäufer einer kurzen Option zugewiesen und verpflichtet zu handeln. Um dies klarer zu machen, verwenden Letrsquos eine echte Welt analogyhellip Letrsquos sagen, dass deinsquore einkaufen für eine antike Großvateruhr und finde das vollkommene zum rechten Preis: 3.000. Aber Sie haben das Geld für weitere drei Monate. Sie sprechen mit dem Eigentümer und er stimmt zu, dass es zu diesem Preis in drei Monaten mit einem bestimmten Ablaufdatum zu verkaufen, aber Sie haben 100 für ihn zahlen, um den Vertrag zustimmen. Nach drei Monaten haben Sie das Geld und kaufen die Uhr zu diesem Preis. Aber vielleicht entdeckte itrsquos, dass die Uhr im Besitz von Theodore Roosevelt war, was es im Wert von 10.000 macht. Sie haben das Recht, Ihre Option auszuüben und es für 3.000 zu kaufen, indem Sie einen Gewinn von 6.900 (abzüglich Transaktionskosten) verrechnen. Auf der anderen Seite, Letrsquos sagen, itrsquos entdeckt, dassrsquos itrsquos nicht eine Antike, aber ein Knock-off im Wert von nur 500. Yoursquore unter keiner Verpflichtung zur Ausübung Ihrer Option und kaufen Sie es bei 3.000, so können Sie nicht entscheiden, es überhaupt zu kaufen Und lassen Sie den Vertrag auslaufen. Obwohl deinsquore noch heraus die 100, mindestens yoursquore nicht mit einer Uhr wert einen Bruchteil von dem fest, was Sie für ihn zahlten. Aus der Option Anbieter Perspektive, im ersten Szenario bekommt er die 100, wird aber später gezwungen, die Uhr zu weniger als wahren Marktwert zu verkaufen. Im zweiten Szenario, er hält die Uhr, und die 100 Sie in Prämie bezahlt. Wenn Sie dieses Konzept verstehen, wie es für Wertpapiere und Rohstoffe gilt, können Sie sehen, wie vorteilhaft es sein könnte, um Optionen zu handeln. Für eine relativ geringe Kapitalausstattung können Sie Optionskontrakte abschließen, die Ihnen das Recht zum Kauf oder Verkauf von Anlagen zu einem festgelegten Preis zu einem zukünftigen Zeitpunkt geben, unabhängig davon, was der Kurs des Basiswertes heute ist. Trading-Optionen Einige Dinge zu prüfen, bevor Trading-Optionen: Leverage. Steuern Sie eine große Investition mit einer relativ kleinen Menge an Geld. Dies ermöglicht starke potenzielle Renditen, aber Sie sollten sich bewusst sein, dass es auch zu erheblichen Verlusten führen kann. Flexibilität: Optionen ermöglichen es Ihnen, auf dem Markt in einer Vielzahl von Möglichkeiten spekulieren, und verwenden Sie eine Reihe von kreativen Strategien. Für viele zugrunde liegende Wertpapiere, wie Aktien, Indizes und sogar Futures-Kontrakte, stehen eine Vielzahl von Optionskontrakten zur Verfügung. Hedging: Wenn Sie eine vorhandene Position in einer Ware oder Aktie haben, können Sie Optionskontrakte verwenden, um nicht realisierte Gewinne zu sperren oder einen Verlust mit weniger Anfangskapital zu minimieren. Auswählen einer Handelsplattform Mit einem TD Ameritrade-Konto haben yoursquoll Zugriff auf den Optionenhandel auf unserer Webplattform sowie auf unsere zwei weiteren Plattformen: Trade Architect. Und thinkorswim. Trade Architect ist ideal für die Händler zunächst mit Optionen. Es verfügt über grundlegende Werkzeuge, wie Pampl Charts, Option Strategie Kette Filter, und andere Werkzeuge, die Ihnen Ideen und die Fähigkeit, Ihre Strategie testen können. Die thinkorswim-Plattform ist für fortgeschrittene Optionen Trader. Es verfügt über Elite-Tools und können Sie den Optionen-Markt zu überwachen, planen Sie Ihre Strategie und implementieren sie in einem praktischen, einfach zu bedienenden, integrierten Platz. Auch wenn Sie auf der Teilnahme an komplexen Optionen Trades, die drei oder vier ldquolegs, rdquo oder Seiten eines Handels verfügen, thinkorswim kann das Richtige für Sie. Darüber hinaus hat TD Ameritrade mobile Handelstechnologie, so dass Sie nicht nur überwachen und verwalten Sie Ihre Optionen, sondern Handelsverträge direkt von Ihrem Smartphone, Mobilgerät oder iPad. Entwicklung einer Handelsstrategie Wie jede Art von Handel, itrsquos wichtig zu entwickeln und halten Sie sich an eine Strategie, die funktioniert. Trader neigen dazu, eine Strategie auf der Grundlage entweder technische oder fundamentale Analyse aufzubauen. Die technische Analyse konzentriert sich auf Statistiken, die durch Marktaktivitäten erzeugt werden, wie z. B. vergangene Preise, Volumen und viele andere Variablen. Charting und andere ähnliche Technologien verwendet werden. Die Fundamentalanalyse konzentriert sich auf die Messung eines Investmentrsquos-Wertes basierend auf wirtschaftlichen, finanziellen und Federal Reserve-Daten. Viele Händler nutzen eine Kombination aus technischer und fundamentaler Analyse. Egal, ob Sie technische oder fundamentale Analyse oder eine Hybride von beiden verwenden, es gibt drei Kernvariablen, die Optionen Preisgestaltung fahren, um im Auge behalten, wie Sie eine Strategie entwickeln: Preis der zugrunde liegenden Sicherheit oder Ware Zeit bis zum Verfall Implizite Volatilität basierend auf Markt-Einflüssen und Zukunftsperspektiven Mit Trade Architect und thinkorswim verfügen Sie über Tools, mit denen Sie diese Variablen und vieles mehr analysieren können. Yoursquoll findet auch viele Drittanbieter-Grundlagenforschung und - kommentare, sowie viele Ideengenerierungswerkzeuge. Sie können sogar ldquopaper Traderdquo und Praxis Ihrer Strategie ohne Risiko Kapital. Darüber hinaus können Sie erkunden eine Vielzahl von Tools, die Ihnen helfen, eine Strategie für Optionen, die für Sie arbeitet zu formulieren. Sie können auch einen TD Ameritrade Optionen-Spezialisten jederzeit per Chat, per Telefon 866-839-1100 oder per E-Mail 247.

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