Saturday 4 November 2017

Option Handel Durchschnitt Rendite


Wie viel sollte ich erwarten, um ein Jahr Posted by Pete Stolcers on June 17, 2006 Option Trading Frage Heute Rich fragt, wie eine große Frage, dass ich Post es alle. 8220Dies ist mehr Handel Ziel orientiert. Ich möchte Ziele aufstellen, um Fortschritte zu messen. Ist dies eine gute Idee Was kann vernünftigerweise erwartet werden, so weit wie eine Rate der Rückkehr höre ich über diese großen Handelssysteme, die mich machen wird eine Gazillion Prozent zurück. Ive las Artikel über Berufshändler, die versuchen, die Rückkehr auf Anleihen zu schlagen oder 12 ein Jahr zu erzeugen, egal was die Märkte tun. Dies sind sehr niedrige Renditen im Vergleich zu dem, was die Menschen versuchen, mich verkaufen ihre Produkte Anspruch. Was wäre eine vernünftige Rendite für jemanden, der ein Teilzeit-Trader Nutzung etwas konservativen Stockoptions-Trades sein sollte Sollte das Ziel auf der Grundlage der Märkte Rendite oder etwas mehr statische wie 3 pro Monat Persönlich bin ich nicht suchen, um ein Haus zu schlagen Lauf. Im mehr der langsamen und stetigen gewinnt die Rasse Mentalität. Ich versuche, realistisch zu sein und weiß nicht, mit welcher Rate der Rückkehr als realistisch erreichbar betrachtet werden kann. Könnte dies etwas sein, dass man ein Stück auf Option Trading Antwort schreiben könnte Eine der ersten Schlüsselphrasen ist 8220trading goal8221. Ihr Portfolio muss ein diversifiziertes Aussehen haben und Handel repräsentiert den spekulativen Anteil, der größere Risiken einnimmt und höhere Belohnungen bietet. Es ist wichtig, dass Sie realistisch sind. Die Antwort liegt in Ihrem Risikoprofil. Ich habe drei Ziele. Meine erste ist nicht, Geld zu verlieren. Obwohl dies lächerlich klingen mag, sprechen wir über Handel und Verluste sind sehr real. Ich habe ständig Geld, so dass ich von Grund auf neu beginnen. Es hält mein Ego in Schach und I8217m vorsichtiger, als wenn ich ein Bündel haben, um zu werfen. Wenn ich anfange zu zeichnen, schneide ich Weg zurück und pick meine Flecken sorgfältig. Denken Sie daran, der Markt geht unter. Ich akzeptiere das als Entschuldigung, um Geld zu verlieren. Mein zweites Ziel ist es, den SampP 500 zu schlagen. Wenn ich das tun kann, dann könnte ich auch mein Geld in die SPY legen und einen anderen Job finden. Wenn ich bedenke, dass ich Geld verlieren will, auch wenn der Markt untergegangen ist, aber ich möchte zumindest den gleichen Kopf haben, ist dieses Ziel ehrgeiziger als es klingt. Um es in die richtige Perspektive zu setzen, würde jeder große Fonds Milliarden in ein Programm stellen, das diese Ergebnisse hervorbringen könnte. Mein Vorteil ist, dass ich schnell in und aus Positionen bewegen kann und ich meine Belichtung justieren kann. Je mehr Geld Sie arbeiten mit mehr normalisierte Ihre Rückkehr wird schließlich sein. Meine dritte Stange ist, 25 ein Jahr zu machen. Ich habe festgestellt, dass das Erreichen für mehr öffnet mir bis zu viel Risiko und es bringt zu viel Volatilität. Es gibt Jahre, wenn ich es besser und das ist ein Bonus. Angesichts meiner bisherigen Leistung über viele Jahre weiß ich, dass dies erreichbar ist. Ich war bis 10 in Mai und es sah aus wie ein Banner Jahr. Ich trage ein Longshort-Portfolio und meine Shorts übertrafen meine Longs um ein Verhältnis von 3: 1, als der Markt mehrjährige Höchststände im MärzApril machte. Ich war in der Lage, meine Positionen zu entspannen und zu halten, was ich gemacht hatte. Ich dachte, dass ein großer Sieg. Wenn Sie einen solchen Sturm Wetter kann es den Rest des Jahres. Ich habe festgestellt, dass mein Stil kleine Choppy-Renditen erzeugt - und dann gehe ich auf einen Lauf. Ich kann zwei oder drei von denen ein Jahr und that8217s haben, wenn ich mein Geld verdiene. Zu Richards Punkt gibt es viele 8220snake Ölverkäufer8221, die verkaufen werden, erhalten reiche Systeme. Sie haben ihre Geschäfte und Nummern wie 300 wie sie sind wie Süßigkeiten geworfen. Sie wollen nur verkaufen Sie ihre Mist für 3,0000. Bevor Sie sich für ihre Programme anmelden, um eine 3-jährige und eine 5-Jahres-Ende-of-Monat-Brokerage-Statement zu sehen. Wenn Sie jemanden finden, der es tun wird, lassen Sie mich wissen. Ich nehme den Sitz neben dir. Ich könnte von jemandem so lernen. Wenn Sie fragte, dass Frage Sie hören würde, 8220I8217m zu beschäftigt Lehre und ich can8217t beobachten meine Positionen, damit ich don8217t Handel oder diese sind zurück getestet results.8221 Menschen, die gierig sind Line-Up für diese Programme. Diese Werbespots haben Einfluss auf die Erstellung unrealistischer Erwartungen. Die Menschen werden auch auf die heißesten Sektoren zu schauen und zu rationalisieren, 8220Warum sollte ich jemanden, der nur 25 ein Jahr zu hören. Ich hätte 40 machen können, wenn ich nur in Basismaterialien investiert hätte.8221 Wir alle wissen, was in diesem Sektor im letzten Monat passiert ist. Richard fragt auch nach großen professionellen Händlern, die darauf abzielen, 12 ein Jahr zu machen, egal was passiert. Das ist eine fantastische Rückkehr, wenn Sie große Geld bewegen. Es ist die Hedge-Fonds-Mentalität und es Ziel ist es, die Volatilität durch eine Vielzahl von Handelsmethoden zu reduzieren. Was ich tue, ist ähnlich, Jedoch I8217m nicht verwaltet Hunderte von Millionen von Dollar, so kann ich schnell bewegen und produzieren höhere Ergebnisse. Es gibt auch Wall-Street-Händler, die Millionen von Dollar pro Jahr machen. Erkenne, dass sie mit einer enormen Kapitalbasis auf einer gehebelten Basis arbeiten. Dies sind die 8220Michael Jordans8221 des Handels. Es gab viele von ihnen und sie mussten sich beweisen, bevor sie ihren Schuss erhielten. I8217m sicher, dass jeder von ihnen wäre begeistert, 25 ein Jahr auf ihre Hauptstadt zu machen. Als Händler müssen Sie sich wohl fühlen mit den Risiken, die Sie bereit sind zu nehmen, um die gewünschte Rendite zu generieren. Ziel zu hoch und Sie laufen Gefahr, Ihr Geld zu verlieren. Im Laufe der Zeit werden Sie wissen, was zu erwarten ist. Wie für Rich, ich glaube, er hat die richtige Einstellung. Suchen Sie nach Konsistenz. WENN SIE BEIDEN SEITEN DES MARKTES TRAGEN KÖNNEN, glaube ich, eine 20 Rendite pro Jahr ist für einen Teilzeit-Händler erreichbar, der in 2 Stunden Forschung ein Tag setzt und keine unnötigen Risiken einnimmt. Das Problem ist, dass die meisten Menschen nur wissen, wie lange sein. Wenn Sie ein guter Trader sein wollen, müssen Sie lernen, wie zu kurz. Wenn Sie auf einige dieser 8220get Rich8221 Schemata, die Sie gesehen oder erlebt haben, rippen, einen Kommentar schreiben. Es könnte anderen Händlern helfen. Option Trading Kommentare Am 0619, sagte Ricky S.: Ich wurde in einem dieser Programme suckered. Der Name des Programms ist lehren mich zum Handel. Es war eine freie Klasse, die ich mich angemeldet habe. Dann mussten Sie ein wenig Gebühr für die 2. Klasse bezahlen. Es war drei Tage wert, was Sie tun konnten und wie viel Sie auf dem Markt machen konnten. Dann schlagen sie die wirklichen Klassen, die um etwa DREI bis VIER TAUSEND DOLLAR ein Stück preisgegeben wurden. Für mich sie nur Löffel füttern Sie genug, um Sie wirklich aufgeregt (GREED). Ich lernte genug, um viel Geld zu verlieren. Jetzt weiß ich, dass es keinen heiligen Gral zum Handel gibt. Es ist ein Lernprozess, der Zeit braucht. Also achten Sie auf die reichen Klassen zu bekommen, weil sie die einzigen sind, die reich. ltbrgtltbrgtThanks, On 0226, sagte Dubai: Bravo, gibt es keine solche Sache wie ein kostenloses Mittagessen. Menschen werden jeden Tag betrogen und ihre eigene Habsucht bringt sie hinein. Auf 0307, ​​sagte BoundForHell: Ich habe Option Trading für zwei Jahre und verloren all mein Geld, (60000, dass ich mit begann) sicher, ich hatte einige fantastische Renditen und war für eine Weile, und träumte von den großen Renditen, die machen würde Ich ein Millionär. Ich fing sogar an, ein Buch mit meinen so genannten Geheimnissen zu schreiben, alles stellte sich als Anfängerglück heraus und dann kam die schiere Wirklichkeit des Handels und verlor alles zu meistens sehr schlechten Trades, mein Timing war Weise weg. Ich war bis zu meinem letzten 500 nur ein paar Wochen her, und ich habe bis zu 12000 zurück gekrochen. Jetzt, nachdem ich dies für zwei Jahre habe ich erkennen, dass es keine Fast Track und Peter ist absolut korrekt gibt es nur eine Hand voll da draußen, die haben Hatten das Glück, am richtigen Ort zur richtigen Zeit, der Rest sind alle SNAKE OIL SALESMEN und sie sind die einzigen, die reich werden. Für den Rest von uns ist es harte Arbeit und emotionalen Missbrauch. Guten Handel alle BoundForHell On 0311, NO LONGER A SUCER sagte: Hallo, ich habe in vielen Dingen zu lernen, wie man eine Sache, die soll mich zu den Reichtümern zu tun. Ich habe gelernt, dass es keine solche Sache gibt. Aber was ich tun kann, ist die gleiche Sache, dass sie tun. Ich kann meine eigene Geldmaschine entwickeln und vermarkten. Ich nehme nur und lernen das System und machen es für mich arbeiten. Hahaha lol, Sound schlecht. Sondern jeder Mensch für sich selbst. Aufrichtig, NO LONGER A SUCKER Der Markt ist überflutet mit wollen 8220gurus8221 wer scheiterte als Händler und jetzt wollen andere lehren, was sie don8217t wissen. Das war einer meiner Motivationen für die Forschung. Ich will der Kerl sein, auf den man sich verlassen kann. Ich habe erfolgreich als Profi seit vielen Jahren gehandelt und es war meine einzige Einnahmequelle. Lernen Sie, beweisen Sie sich und dann, wenn Sie wollen, zu lehren, tun Sie es. Nur ungefähr 50 von, was Sie erfolgreich sein müssen, kann gelehrt werden. Die anderen 50 kommen aus dem Inneren. Hingabe, Geduld, Disziplin, Kreativität und Gier sind inhärente Merkmale. Ich schlug dich nicht, ich fühle mich schlecht, dass Sie die Lumpen zu Reichtum Straße von anderen geführt worden sind. Auf 0427, wählen Sie ein Trading GuruSystem sagte: Es scheint, dass alle Handelssysteme, die wir per E-Mail versprechen hohe Renditen. Alle haben die gleiche Sache im Sinn, 8220To Geld von der nutzlosen pamphletbook8221 und sucker Sie in ein Seminar oder Newsletter zu kaufen. Diese Newsletters, Seminare usw. sind wirklich, was sie wollen, dass Sie kaufen, weil sie Einnahmen generieren, oft mehrere tausend Dollar. Ich habe eine Idee, warum nicht bieten eine Herausforderung an alle diese 8220Gurus8221 Verkauf ihrer stark beanspruchten Handelssysteme durch Tradewinds Publishing, um sich auf CNBC und beweisen es Wenn ihre Systeme sind so narrensicher, wie sie sagen, 822085-908221 Prozent Gewinner, lassen Sie sie Wählen Sie eine durchschnittliche Person aus der Straße stellte sie mit einem 5-10k Brokerage acct und können sehen, die Ergebnisse Ich garantiere nur eine Handvoll wird diese Herausforderung zu nehmen, und hier ist der Fang, können sie nur das Material, das wir für let8217s sagen 49-95. Dies sollte die Schlacht der Handelsgurus ein für allemal beenden und uns Zeit und Geld sparen, die wir nicht haben. Amen I couln8217t stimme mit Ihnen mehr. Erstens ist es eine gute Idee. Zweitens werden sehr wenige es tun. Das Guru-Bild, das sie erstellt haben, würde über Nacht verloren gehen. Wenn Sie eine Herausforderung finden, lassen Sie es mich wissen. Ich versuchte, Mark Hulbert (Dritter) zu bekommen, um meinen Dienst zu bewerten, und ich schickte ihn Handel über Handelsergebnisse für über 8 Monate. Er sagte, er sei zu beschäftigt, um neue Ergebnisse aufzunehmen. Ich beschloss, meine Leistung der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, mit Links zu jedem ursprünglichen Forschungsbericht mit Analyse, Daten, Eintrittspunkte und abschließenden Kommentaren. In meinem kostenlosen Event beschreibe ich meinen systematischen Ansatz, zeige ihn in Aktion und dann zeige ich meine aktuellen Trades, damit die Besucher meine Analyse bewerten können. Als Newsletter-Schriftsteller, meine besten Abonnenten wurden bereits verbrannt und sie tun ihre Due Diligence, bevor sie sich mit OneOption. Sie müssen vorsichtig sein, und deshalb bin ich sehr offen, was ich tue. Sie klingen, als hätten Sie verbrannt. Nimm an meinem Live-Event teil und werde es euch zeigen. Auf 0505, sagte DonnaL: Pete8217s Berichte sind genial, es lohnt sich Häufig I8217m über den Handel seiner recs, weil ich von seinem Webinar gelernt, was zu suchen, und der Bericht fügt die Bestätigung Ich brauche, um zuversichtlich. Bevor ich diese Ressource fand, machte ich eine Menge Fehler in der Einstellung nicht stoppt schnell genug, aber ich habe kein Problem mit Verlusten früh jetzt, und ich lernte, mehr zu entspannen mit Optionen im Monat (Dank vor allem für die Weisheit). Diese Seite ist sehr froh, dass ich es in meinem ersten paar Monaten des Handels gefunden. Sie don8217t brauchen eine magische Formel, um Geld zu verdienen, nur die Fähigkeit, Ihr Ego und Gier beiseite legen. Hier8217s die echte magische Formel: I8217ve hatte mehr Verlierer als Gewinner, aber die Gewinner waren weit größer und I8217m bis 10 in ein paar Monaten. Am 0628, sagte Darkwriter: Ich bin ein Optionsschreiber, schreibe OTM Streiks auf ultralongultrashort ETFs, sehr profitabel auf einer rollenden monatlichen Basis. Ich wähle meine Streiks basierend auf Margin Auslastung Rückkehr, zum Beispiel: Verkauf von 10 OTM SDS-Anrufe, 3 Wochen bis zum Verfall, erfordert Haltedauer von 8 der erhaltenen Prämie. Meine Frage ist, sind Sie Kenntnis von jeder akademischen Forschung, die getan wurde, um festzustellen, welche Ebene OTM Streiks in der Regel auslaufen OTM Beispiel: im Allgemeinen, ATM Streiks und 123 Ebene OTM in der Regel auslaufen ITM (innerhalb von Wochen), aber weit OTM, in der Regel nicht wertlos . So interessiere ich mich für die akademische Forschung, die diese Arten von Szenarien analysiert haben könnte. Vielen Dank. Sie können sich wie ein Genie mit dieser Strategie fühlen. Es gibt 2-3 Fälle, in denen Sie entscheidende Entscheidungen jedes Jahr treffen müssen. Wie Sie reagieren bestimmen, ob Sie Geld verdienen. Manchmal müssen Sie die Spreads zurück zu kaufen, manchmal verlassen sie auf war der richtige Zug. Sie gehen über längere Zeiträume, wo der Markt kooperiert. Allerdings ist alles, was man braucht, ein wichtiger Schritt, um alles wegzuholen. Don8217t in Denken getäuscht werden Sie einstellen, sobald der Zug beginnt. Stoppt aren8217t die Sicherung, die Sie denken, sie sind und riesige Nachtbewegungen sind ein Mörder. Ich habe festgestellt, dass der Verkauf von Kondoren, die 1 Standard-Abweichung OTM mit einem 5-Punkt-Streik Differential ist die effizienteste Risiko-Strategie. Lesen Sie durch meine Blogs und Sie werden feststellen, dass ich nicht ein großer Fan von neutralen Trading-Strategien. Am 1112 sagte Brian: Ich möchte nur 50.000 Dollar in einem Jahr oder so zu machen. I8217m in der Hoffnung, das ist ziemlich klein Bargeld im Vergleich zu dem, was andere Leute denken Es hängt alles von Ihrer Risikobereitschaft, Kapital Basis und Erfahrung. Wenn Sie weniger als 50k haben, um mit (100 Rückkehr) zu beginnen, würde das ein sehr großer Auftrag sein. Wenn Sie 200k haben (25 Rendite), wäre das ein vernünftiges Ziel mit soliden Forschung und ein gutes Risikomanagement. Ansatzrate der Rückkehr für Day Traders Seine die Frage an der Spitze eines jeden strebenden Tag Händler Zunge: wie viel Geld kann ich verdienen Tage-Handel Da die meisten Tage-Händler nicht offen legen ihre Handelsergebnisse für alle außer der IRS. Eine genaue Antwort darauf, wie viel Geld ein durchschnittlicher Tag Trader macht ist unmöglich zu beantworten. Allerdings gibt es zahlreiche Informationsquellen, darunter zuverlässige akademische Studien, die Hinweise auf das durchschnittliche Einkommen bieten. Die Mehrheit der verfügbaren Informationen vermittelt kein positives Licht auf den Tageshandel. Die Forschung zeigt in der Regel, dass in der Tat, die meisten Tage Händler Geld verlieren. Day-Trader Geld verdienen durch den Kauf von Lager und halten sie für einen kurzen Zeitraum - überall von ein paar Minuten zu ein paar Stunden - vor dem Verkauf wieder aus. Day-Trader in der Regel geben und verlassen Handelspositionen innerhalb des Tages und nur selten Positionen über Nacht zu halten. Der Fokus liegt dabei auf kurzfristigen Kursschwankungen. Sie verwenden oft Hebel, um sich größere Macht zu kaufen und zu verkaufen. Wichtige Start-up-Kosten Erste Schritte im Day-Trading ist nicht wie Dollars in investieren. Jeder will-sein Investor mit ein paar hundert Dollar können einige Aktien in einer Firma kaufen, die sie glauben und halten es für Jahre. Gemäß FINRA-Regeln müssen Muster-Day-Trader auf dem Aktienmarkt ein Minimum von 25.000 auf ihren Konten halten und werden den Zugang zu den Märkten verweigert, wenn das Saldo unter diesen Wert sinkt. Das bedeutet, dass Day-Trader genug Kapital haben müssen, um realistisch einen Gewinn zu erzielen. Und weil Day-Trading mehr als ein Vollzeit-Job ist, ist es nicht kompatibel mit der Führung eines Tagesjobs. Das bedeutet, dass der Daytrader seine Gewinne vom Handel leben und sein eigenes Kapital jeden Tag riskieren muss, um diese Gewinne zu machen. Zusätzlich zur minimalen Balance benötigt, müssen zukünftige Tageshändler die Kosten der Ausrüstung wie Computer-Hardware und schnellen Internet-Zugang betrachten. Brokerage Provisionen und Steuern auf kurzfristige Veräußerungsgewinne können auch eine große Beule in Gewinnen. Eine Universität von Kalifornien, Davis Studie veröffentlicht im Jahr 2000 von Brad Barber und Terrance Odean mit dem Titel Trading Is Hazardous zu Ihrem Reichtum, zeigte eine Korrelation zwischen aktivem Handel und schlechte Leistung Unter den einzelnen Anlegern. Die Studie zeigte auf Überversicherung als Ursache für den Großhandel und die daraus resultierende schlechte Performance. Eine 2004 akademische Studie von Brad Barber, Yi-Tsung Lee, Yu-Jane Liu und Terrance Odean untersuchte die Transaktionsgeschichte der Taiwan-Börse von 1995 bis 1999. Der Tageshandel unter den einzelnen Anlegern ist in Taiwan üblich und macht über 20 Prozent aus Des gesamten Handelsvolumens während des Untersuchungszeitraums. Die Forschung zeigte, dass während der Großhandel Händler waren manchmal in der Lage, Bruttogewinne zu verdienen. Die Gewinne waren in der Regel nicht genug, um Transaktionskosten zu decken. In einer typischen sechsmonatigen Periode verloren mehr als 80 Prozent der Tageshändler Geld, und nur 1 Prozent von ihnen konnten vorhersehbar profitabel genannt werden. Ein wichtiger Faktor, der das Ertragspotential und die Karriere-Langlebigkeit beeinflussen kann, ist, ob Sie Tag unabhängig handeln oder für eine Institution wie eine Bank oder Hedgefonds. Händler, die an einer Institution arbeiten, haben den Vorteil, dass sie nicht ihr eigenes Geld riskieren. Sie sind auch typischerweise weit besser kapitalisiert und haben Zugang zu vorteilhaften Informationen und Tools. Anders als unabhängige Day-Trader, werden sie auch mit Leistungen wie Krankenversicherung kompensiert. Ruhestand, Krankheitsurlaub und Urlaubstage. Im Jahr 2012 veröffentlichte das Wall Street Journal einen Artikel, der einige seltene Einblicke in die Ausfallraten der Einzelhandels-Devisenhändler, von denen viele Tageshändler sind, geben. Der Artikel mit dem Titel Der Kunde ist zu oft falsch bei FXCM, zeigte, dass in vier aufeinander folgenden Quartalen mehr als 70 Prozent der FXCM US-Konten waren unrentabel. Der Artikel zitiert die hohe Hebelwirkung bei FXCM (50 bis 1) als Teil des Problems zur Verfügung. Mit 50 bis 1 Hebelwirkung, ein 10.000 Konto kann ein Markt-Exposure von 500.000 nehmen und es dauert nur eine relativ kleine nachteilige Preis bewegen, um die ursprüngliche Balance zu löschen. Transaktionsgebühren werden auch als eine Hürde erwähnt, die überwunden werden muss. Der Versuch, ein Millionär durch unabhängige Day-Trading zu werden, ist so etwas wie der Versuch, ein Hollywood-Star oder ein professioneller Sportler zu werden. Die Beweise deuten darauf hin, dass eine sehr kleine Minderheit wird konsequent auf hohem Niveau des Ergebnisses zu erreichen, während die Mehrheit wird nicht in der Lage sein, eine langfristige Karriere zu halten. Realities of Full-Time Option Trading Zu viele übertriebene Neulinge dienen als Kanonenfutter für die erfahrenen , Patientenhändler. Aber wenn Sie in dieser Branche vorbereitet und mit vernünftigen Erwartungen, können Sie in der Lage, ein angenehmes Leben zu machen. Wie viel kann ich erwarten, um Trading-Optionen zu erwerben Was ist eine vernünftige Rendite auf meine Option Investition Wie lange wird es dauern, bevor ich ein profitables Option Trader werden können Diese sind häufig gestellte Fragen. Die meisten neuen Option Trader machen die falsche Annahme, dass sie erfolgreich sein werden, und die einzige Frage ist, wie viel sollten sie verdienen verdienen. Ein Leser hat mich einmal gefragt, ob er erwarten könne, ein ausreichendes Leben zu erhalten und sich im Ruhestand zu unterstützen, wenn Handelswahlen. Wie viel Geld hatte er zu investieren 5.000 Der Unglückliche dachte, dass er zwischen 60 und 100 pro monthmdashevery monthmdashwith keine Verluste verdienen konnte, die sein Konto auslöschen würden. Und das geht davon aus, dass er 3.000 bis 5.000 pro Monat als ldquoliving. rdquo betrachten würde. Offensichtlich ist ein solcher Traum genau das: Ein unerreichbares Ziel. Allerdings ist es eine legitime Frage. Angenommen, ein erfahrener Tradermdashsomeone, der Geld verdient auf seine Option Tradesmdashwants zu erwägen, ein professioneller Trader zu werden und vielleicht beenden Sie den Tag Job Vollzeit-Handel. Sicherlich Einkommenserwartung ist eine sehr wichtige Überlegung. Zum Beispiel, Herersquos eine Frage, die ich vor kurzem per E-Mail und meine Antwort erhalten: ldquoHi Mark, habe ich einige persönliche Fragen für youmdashwhat durchschnittliche jährliche Rendite haben Sie beim Handel ldquofull-timerdquo, welche Rendite ist angemessen zu erwarten (unter der Annahme einer Reihe von (Handel 15-Delta-Eisen-Kondore) Meine gewünschte, ideale jährliche Rendite ist 20. Irsquom nicht reden über Rendite, Rendite, Irsquom Interesse an durchschnittlichen Gesamtrenditen. Und die zweite questionmdashdid Sie verlieren Jahre verkaufen Spreads Grund Ich frage, dass in einigen Jahren Irsquom hofft, für ein Leben und Irsquom noch zu entscheiden (und versuchen), was finanzielle Fahrzeuge und Strategien für mich am besten funktionieren. Thank you. rdquo Meine Antwort Irsquom froh, dass Sie erwägen, diesen Plan mindestens ein paar Jahre, bevor Sie bereit sind, den Schritt zu nehmen. Sie wollen eine Chance, Kapital zu bauen und sicher sein, dass Sie bereit sind, Ihre Beschäftigung aufzugeben. Einige meiner Antwort ist persönlich, aber itrsquos die Wahrheit. Ich verbrachte Jahre damit, abgedeckte Anrufe zu machen, weil mein Broker mir nicht erlaubte, bareservierte Puts zu verkaufen, und ich war noch kein Fan von eisernen Kondoren. So ist mein ROI bedeutungslos für Sie, denn diese Strategie ist sehr abhängig von Kommissionierung menschenwürdige Aktien und bei der Auswahl, wie aggressiv beim Schreiben von Optionen sein. Ich schrieb immer in-the-money (ITM) Anrufe. Ich tat gut, aber wurde in der Technologieblase zermalmt. Jahre später, als ich zu eisernen Kondoren wechselte, verdiente ich einen Gewinn für 14 aufeinander folgende Monate, und ich tue nicht die sehr hohe Wahrscheinlichkeit Spreads (85 bis 90). Diese gewinnende Strecke wird nicht wieder passieren in meinem Leben. Verluste sind Teil des Spiels. Ich donrsquot wirklich eine gute Antwort auf, was Sie erwarten sollten. Ich lese Ihre beschreibenden Worte, aber sie bedeuten verschiedene Dinge für verschiedene Menschen. LdquoConservativerdquo ist ein heikles Wort, und was du halb-aggressiv betrachtest, könnte für jemanden unverschämt gefährlich sein. Aber lassen Sie mich Ihnen sagen: Manchmal sind die Märkte perfekt für Eisen Kondore. Die Märkte bewegen sich aufwärts und abwärts, aber nicht zu weit, und schließlich beenden Sie den Handel mit einem guten Profit In diesem Szenario konnte ich mehr als 20 (des Wertes meines gesamten Kontos nicht ROI) in einem einzigen Monat verdienen . Ich versichere Ihnen, dass dies nicht zu oft passiert. Wenn die Märkte gut sind, müssen wir nehmen, was sie bieten. Für mich ist das nicht gierig. Ich versuche zu handeln 90-Tage Eisen Kondore und sammeln etwa 300 für Zehn-Punkte-RUT ICmdash270 bis 350. Ich noch decken die ldquolittle guysrdquo, wenn die Ausbreitung bekommt bis zu 20 Cent. Ich kann 15 Cent Teil der Zeit bieten. Heute habe ich Bieten 25 Cent zu versuchen, schließen einige Juli Call Spreads. Wenn der Markt volatil wird, ändert sich alles. Die felsigen Einkommen Strom verdunstet und Sie können eine Menge Geld in Eile zu verlieren. Was sollten Sie tun Sie können an der Seitenlinie sitzen. Sie können die Positionsgröße schneiden. Sie können es vorziehen, schnell anzupassen, wenn Sie Schwierigkeiten riechen. Aber Sie müssen etwas ändern, wie Sie handeln. Und es ist besonders wichtig zu erkennen, dass die gemeinnützigen Tage gegangen sind. Sie werden zurückkehren, aber Sie wissen nicht wann. Itrsquos einfach, Geld mit eisernen Kondore zu verdienen. Irsquove sagte, dass vor Allerdings ist es einfacher, Geld zu verlieren Handel Eisen condorsmdashand itrsquos viel zu einfach, um es in großen Stücke zu verlieren. Das ist das Risikomanagement. Sie können ein wenig störrisch, aber nur ein wenig. Über-Vertrauen von Gewinnstreifen kann eine Menge von Schäden verursachen In Bezug auf die ldquoconservativerdquo (15-Delta) Eisen Kondore, ich donrsquot diese als zu konservativ. Obwohl ich häufig 15- bis 17-delta eiserne Kondore (IC) mit dem individuellen Call und Put Delta der Option verkauft, die in diesem Delta-Bereich verkauft wird, würde ich sicherlich klassifizieren, dass als semi-aggressiv. Trading 15-Delta-Eisen Kondore würde in maximale Gewinne (alle Optionen verfallen wertlos) 70 der timemdashif Sie die Augen schließen und halten bis zum Ende führen. Ich hoffe, Sie wissen es besser als zu versuchen, das zu tun. NÄCHST: ist eine 20 Rückkehr möglich Post ein Kommentar Ähnliche Videos auf OPTIONS Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie uns

No comments:

Post a Comment