Saturday 7 October 2017

Ipc Handelssysteme Weltweit


Unternehmensüberblick über IPC Systems, Inc. Unternehmensüberblick IPC Systems, Inc. bietet Netzwerkservices und Handelskommunikationstechnologie an Sell-Side - und Buy-Side-Finanzinstitute, Inter-Dealer-Broker, Liquiditätsstandorte, Clearing - und Settlement-Firmen, unabhängige Softwareanbieter, Unternehmensfinanzierungsabteilungen, Finanzinformationsaustauschanbieter und Marktdatenanbieter weltweit. Es bietet eine einheitliche Kommunikationsapplikationsplattform, Handelspositionen, verwaltete Sprach - und Datenkonnektivitätslösungen, Compliance-Technologien, Finanzmarktnetzwerke, Direktverbindungen, Extranets, Unternehmensanbindungen, Managed VPN, Voice Connectivity, Trader Voice, Handelskommunikation, Und eine Suite von. IPC Systems, Inc. bietet Netzwerkdienstleistungen und Handelskommunikationstechnologie für Verkaufsseiten und Buy-Side-Finanzinstitute, Interhändler-Broker, Liquiditätsstandorte, Clearing - und Settlement-Firmen, unabhängige Softwareanbieter, Corporate Finance-Abteilungen, Finanzinformationsaustauschanbieter und Marktdatenanbieter weltweit. Es bietet eine einheitliche Kommunikationsapplikationsplattform, Handelspositionen, verwaltete Sprach - und Datenkonnektivitätslösungen, Compliance-Technologien, Finanzmarktnetzwerke, Direktverbindungen, Extranets, Unternehmensanbindungen, Managed VPN, Voice Connectivity, Trader Voice, Handelskommunikation, Und eine Suite von erweiterten Service-Lösungen. Das Unternehmen wurde früher als IPC Information Systems LLC firmiert und im September 2006 seinen Namen in IPC Systems, Inc. geändert. IPC Systems, Inc. wurde 1973 gegründet und hat seinen Sitz in Jersey City, New Jersey. Es hat weitere Niederlassungen in Quarry Bay, Hongkong London, Großbritannien Melbourne und Sydney, Australien Shanghai und Peking, Mumbai, Indien Jakarta, Indonesien Tokio, Japan Seoul, Südkorea Kuala Lumpur, Malaysia Singapur Taipeh, Taiwan Paris, Frankreich Frankfurt, Deutschland Mailand, Italien Zürich und Genf, Schweiz Los Angeles und San Francisco, Kalifornien Toronto, Kanada Fairfield und Westbrook, Connecticut Alpharetta, Georgia Chicago, Illinois Boston, Massachusetts Murray Hill, New York New York, New York Bensalem, Pennsylvania und Houston, Texas . IPC Systems, Inc. ist eine ehemalige Tochtergesellschaft von IPC Systems Holdings Corp. Harborside Financial Centre 3 Zweite Straße Plaza 10 Jersey City, NJ 07311 Key Executives für IPC Systems, Inc. Chief Executive Officer Chief Financial Officer Präsident von Europa, Nahost Afrika und Interim Leiter Marketing ProductServices Development Präsident von ITS Abteilungsleiter Vice President Risk Compliance und geschäftsführender Direktor der EMEA Compensation ab dem Geschäftsjahr 2016. IPC Systems, Inc. Hauptentwicklungen Affin Bank Upgrades auf IPCs Neue IQMax Touch auf der Unigy Financial Trading Communications-Plattform Die IPC hat die Affin Bank, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft, angekündigt Tochtergesellschaft von Affin Holdings Berhad, hat seine finanzielle Handelskommunikationslösung zu IPCs neuer IQMAX Touch, die durch IPCs Unigy-Plattform angetrieben wird, verbessert. Innerhalb von zwei Tagen nach einem ersten Händler-Test, Affin Bank, ein langjähriger IPC-Kunde, rollte das IQMAX Touch-Kommunikationsgerät an alle seine Händler. IQMAX Touch bietet ein neues Maß an Flexibilität und Personalisierung, das Produktivitätsvorteile für Händler und deren Bedienpersonal bietet. Händler können auf die neueste Hochgeschwindigkeits-Sprachkommunikationstechnologie mit einem offenen, flexiblen und erweiterbaren Touchscreen-Kommunikationsgerät zugreifen, um sichere und kompatible Kommunikation auf der Unigy-Plattform von IPCs zu gewährleisten. Sie steigert die betriebliche Effizienz, ermöglicht eine verbesserte Anwendungsintegration und kann die Benutzerproduktivität durch eine intuitive Touchscreen-Benutzeroberfläche deutlich verbessern. Die ersten Tests für IQMAX Touch führten Händler, um schnell ihre Lieblings-Features zu identifizieren. QMAX Touch bietet eine neue Ebene der Benutzer-Kontrolle und Verzeichnis-Integration mit allen Tools, die Kunden benötigen, um sicherzustellen, dass ihre Operationen effizient sind und sich an internen Richtlinien. IPC startet Connexus Infrastructure Services IPC kündigte die Einführung von Connexus Infrastructure Services (CIS) an, eine verwaltete private und hybride Infrastruktur als Service (IaaS) mit globaler Verfügbarkeit bei führenden Colocation-Einrichtungen. Powered by IPCs Connexus Cloud, CIS ist Teil des IPCs Financial Markets Network. CIS bietet eine Reihe von Lösungen, die es den Marktteilnehmern ermöglichen, eine Vielzahl von elektronischen Handelsstrategien über mehrere Assetklassen hinweg auf Märkten weltweit durchzuführen. Das Leistungsspektrum reicht vom Fractional Cabinet Colocation bis hin zum kompletten Infrastrukturmanagement inklusive Server-, Firewall - und Storage-Administration. Diese Dienste sind in privaten oder hybriden IaaS-Modellen mit gekoppelter Konnektivität verfügbar, die das IPC Connexus-Produktportfolio für Extranet-, WAN-, Ethernet - und Trader Voice-Dienste nutzt. Das IPC Financial Markets Network Portfolio umfasst Datenkonnektivitätslösungen bestehend aus Connexus Extranet, Connexus Ethernet und Connexus WAN sowie Sprachlösungen aus Connexus Voice und Trader Voice Services. IPCs Financial Markets Network vernetzt globale Finanzzentren und ermöglicht den Zugriff auf mehr als 6.000 Marktteilnehmerstandorte in 700 Städten in mehr als 60 Ländern. IPCs FX Hub für den sicheren und zuverlässigen Zugang zum Hotspot-Markt für Outright Deliverable Forwards IPC und Hotspot haben angekündigt, dass die Marktteilnehmer nun einen sicheren und zuverlässigen Zugang zu Hotspots-Märkten für völlig verfügbare Forwards über IPCs FX Hub gewinnen können. Der IPC FX Hub unterstützt die weltweiten Devisenmärkte über Rechenzentren in wichtigen Märkten wie New York, London, Tokio, Singapur, Moskau, Chicago, Hongkong, Frankfurt und Zürich - mit einer enormen Vielfalt an Finanzmarktteilnehmern Und niedrigen Latenz-Zugriff über IPCs Dark Fiber Ringe zu den wichtigsten FX-Liquidität Anbieter und Händler. Der Hotspot-Marktplatz für offene, lieferbare Forwards arbeitet als anonymer Auftragsbestand, der von Hotspots-Matching-Engine im NY5-Rechenzentrum in Secaucus, NJ, untermauert wird. Die bestehende Hotspot-Kreditinfrastruktur wird erweitert, um den neuen Produkten gerecht zu werden. Das IPC Financial Markets Network Portfolio umfasst Datenkonnektivitätslösungen bestehend aus Connexus Extranet, Connexus Ethernet und Connexus WAN sowie Sprachlösungen aus Connexus Voice und Trader Voice Services. Ähnliche Privatunternehmen Durch IndustryMake eine Auswirkung auf IPC IPC Kunden - einschließlich der führenden Banken, Vermögensverwalter und Börsen - verlassen sich auf die tiefe Expertise und das Engagement unserer Mitarbeiter. Und unsere Leute vertrauen aufeinander, arbeiten als Team, um schnell zu denken und die Dinge für unsere Kunden geschehen zu lassen. Während wir schnell bewegen und schnell denken können, nehmen wir auch die Zeit zu lernen, zu reflektieren und zu verstehen, wo der Markt geht. Das Verständnis unserer Kunden und die Entwicklung von flexibler Technologie - unterstützt durch ein Engagement für die Bereitstellung von Service Excellence - ist ein integraler Bestandteil unseres Ansatzes und unserer Einstellung. Sind Sie motiviert und begierig, einen Einfluss mit Kunden zu machen Sind Sie bereit, nicht nur das zu liefern, was die Kunden brauchen, sondern auch zu antizipieren, was es braucht, um sie vor der Packung zu halten Als Teil unseres Teams arbeiten Sie mit hellen, enthusiastischen Kollegen Um auf die Finanzlandschaft von morgen Einfluss zu nehmen. Youll lernen, wie man Veränderung für unsere Kunden antizipieren. Und youll helfen, ihre Unternehmen wachsen neben Ihrer Karriere. Um unsere aktuellen Stellenangebote zu besichtigen, besuchen Sie bitte unser RECRUITMENT PORTAL. Informationen zur Anwendung finden Sie in unseren FAQs. Warum arbeiten Sie mit uns Die Zufriedenheit der Zusammenarbeit mit einem Marktführer, der die Finanzmärkte versorgt Die Möglichkeit, einem wachsenden, leidenschaftlichen internationalen Team in 60 Ländern auf der ganzen Welt beizutreten 32 in FinTech Top 100 Technologieunternehmen Ausgezeichnete Produkte und Dienstleistungen Engagiert auf Geben Zurück zu den Gemeinden Mitarbeiterleistungen Umfassende regionale Leistungspakete Schwerpunkte Lern-, persönliche und berufliche Entwicklung Wellness-Programme Bezahltes Wochenende Spendenvergütung Mitarbeiterempfehlungsbonus Was sagen unsere MitarbeiterInnen Informieren Sie sich über unsere Kultur und ihre Arbeit mit uns. Sue Mergenthaler Senior Operations Coordinator, mit Sitz in Pennsylvania, trat 2000 Wie fühle ich mich über die Arbeit bei IPC Es ist wie dein Lieblingsfilm. Egal wie oft Sie es gesehen haben, es zieht Sie immer noch in Zeit zu Zeit. Atemberaubend, spannend, actiongeladen. jeden Tag. Die Tage fliegen buchstäblich. Eine Minute, die du sagst, guten Morgen und das folgende youre, das heraus die Tür fragt, wohin der Tag ging. Das ist ein Tag bei IPC. Wir verwandeln uns ständig, sowohl individuell als auch kollektiv als Unternehmen. Wir sind immer lernen und immer auf der Suche, um unsere Produkte, unsere Systeme, unsere Produktion und wir selbst zu verbessern. Wir streben danach, unser Bestes zu geben und unseren Kunden zu zeigen, dass sie wirklich die wichtigsten Menschen sind, mit denen wir den ganzen Tag gesprochen haben. Wir verkörpere das Wort Team. Die Kommunikation ist fließend über alle Ebenen von Teammitgliedern bis zu Geschäftsführern und VPs. Unser Executivteam nicht gerade Gespräch das Gespräch, das sie den Weg gehen. IPC ist heute so spannend wie vor 15 Jahren, als ich zum ersten Mal durch die Tür ging. Haben wir Herausforderungen Ja. Der Unterschied Wir umarmen sie. Phil Ruvelas Team Leader, IT Auditor, mit Sitz in New Jersey, trat 1996 in 1996, begann meine Reise bei IPC im Lager, erhalten Sendungen und schließen Bestellungen. Zwanzig Jahre später habe ich eine fantastische Karriere in der Informationstechnologie und Im verantwortlich für IT Internal Audit. Ich fühle mich glücklich, zu einem Unternehmen zu gehören, dass glaubt, unterstützt und fordert seine Mitarbeiter und fördert ein Umfeld, in dem Mitarbeiter für IPCs Erfolg anerkannt sind. IPC investierte in ein junges Kind mit nur einem Theaterhintergrund und erlaubte mir, mein Potential zu beweisen. Ive hatte unglaubliche Wachstumschancen mit Hilfe von IPC. Ich war in der Lage zu investieren und eine Karriere in der IT, Zertifizierungen zu erhalten, sich der neuesten Technologie ausgesetzt, und excel auf Ebenen, die ich nie gedacht, möglich. Darüber hinaus habe ich die besten Freunde in meinen Mitarbeitern gefunden, einige schon seit 15 Jahren. Es gab so viele andere Möglichkeiten in der Welt der Technologie vorgestellt, um mich in den letzten 20 Jahren, aber ich habe nie darüber nachgedacht, weil die beste Gelegenheit war direkt hier bei IPC. Elaine Siu Business Support Coordinator, mit Sitz in Hongkong, trat 1998 Als ich in mein IPC-Büro in den Morgen, Ich bin sofort von vertrauten Gesichter Austausch von hellos getreten. IPC ist seit 1998 ein zweites Zuhause für mich. Ich mag die freundlichen Kollegen, die Arbeitsatmosphäre und die Umwelt und die bedeutungsvollen Jobs, die ich aufgenommen habe. Trotz der Herausforderungen, die hier und da auftauchen, war ich in der Lage, sie leicht zu lösen mit der Führung meiner Vorgesetzten und die aufrichtige Zusammenarbeit mit Teammitgliedern. Ich bin stolz darauf, Mitglied des IPC-Teams zu sein. Joseph Liew Global Estimating Manager, mit Sitz in Malaysia, trat 2007 als Global Estimating Manager, meine Mission ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden Bedürfnisse genau übersetzt werden, so dass unser Vertriebsteam kann sie effektiv präsentieren und schließen den Verkauf. Bei IPC bin ich nicht nur eine Nummer. Ich arbeite in einer Gemeinschaft, in der jeder fokussiert und motiviert ist. Meine Meinung ist zu hören, diskutiert und die meiste Zeit gehandelt. Sein nicht häufig ein Angestellter hat eine Stimme in einem Unternehmen, das kontinuierlich als einer der führenden Anbieter von Finanzdienstleistungskommunikationslösungen bewertet wird. Paul Smith Senior Service amp Installation Engineer, mit Sitz in London, trat 2014 zu Beginn war IPC ein Unternehmen aus vielen, dass ich Karriere-weise berücksichtigen musste, aber nach meinem ersten Interview mein Weg abgebildet wurde. Die Transparenz aller, die ich traf, war nicht nur erfrischend, sondern auch ansteckend. Sobald ich eine Position angeboten wurde, brauchte ich sehr wenig Zeit zu akzeptieren. Seit dem ersten Tag bin ich bestürzt über die Unterstützung und Ermutigung, die ich von allen im Londoner Büro von oben bekommen habe. Ich wurde ermutigt, neue Ideen für das Management bieten, weil sie immer auf der Suche nach Verbesserung und Weiterentwicklung IPC. Ich habe wirklich die richtige Entscheidung getroffen, IPC beizutreten, und wie ich allen erzähle, die ich treffe, liebe ich es hier fühle ich mich wie ich nach Hause gekommen bin. Unsere Mission Unsere Werte Verbindungsmöglichkeiten IPC bringt eine Finanzgemeinschaft von 6.000, die die Vermögensklassen überspannt Und Arten von Marktteilnehmern. Als Teil der Gemeinschaft sind unsere Kunden befähigt, zuverlässig auf Marktveränderungen und Herausforderungen zu reagieren, zu interagieren und zu reagieren. Indem wir Branchenexpertise, außergewöhnlichen Service und umfassende Technologie kombinieren, helfen wir Kunden, Änderungen vorzustellen und Probleme zu lösen. Und wir arbeiten zusammen, um sie sicher, produktiv, kompatibel und verbunden zu machen. Mitteilungen. Beachtung. Gemeinschaft. Von unseren preisgekrönten Kommunikationsplattformen bis hin zu unserer Suite von Compliance - und Netzwerkkonnektivitätslösungen konzentrieren wir uns auf die Lösung geschäftlicher Herausforderungen und die Erfüllung wechselnder regulatorischer Anforderungen, damit unsere Kunden: Einen konstanten Marktzugang und Liquidität erhalten. Wettbewerbsvorteile sichern, Kosten kontrollieren und Rendite verbessern Eigenkapital Verbesserung der operativen Geschwindigkeit, Produktivität und Effizienz Um unseren Kunden bei der Umwandlung ihrer Geschäfte zu helfen, erkennen wir, dass auch wir uns umgestalten müssen, wie unsere jüngste Akquisition von Etrali Trading Solutions beweist. Neben der Erweiterung unserer geografischen Reichweite erweitert unsere Akquisition unser Compliance-Angebot und unsere Kompetenzfelder, die für unsere Kunden immer wichtiger werden. Unser Unternehmen kombiniert 50 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von spezialisierten Kommunikationslösungen für die Finanzmärkte. Heute waren wir noch besser positioniert, um uns rasch veränderten Märkten anzupassen und unsere Kunden jetzt und in Zukunft weiter zu beliefern. Unsere Werte Überzeugende Verbindungen schaffen Unsere ständig wachsenden Kundenverbindungen schaffen eine leistungsstarke Netzwerkgemeinschaft von bewährtem Wert für Firmen und Einzelpersonen. Unsere globale Präsenz bietet unseren Kunden Zugang zu den Märkten, da wir unsere Investition in die Gemeinschaft, die wir pflegen, erhalten. Im Herzen der Finanzmärkte Unsere Wurzeln gehen tief in die Finanzmärkte weltweit und unsere Kapazitäten expandieren weiter. Unser kumuliertes Know-how über Regulierungen, Marktstrukturen, Asset-Klassen und Technologien gibt unseren Kunden die richtige Wahl. Wir bemühen uns, Kunden Herausforderungen zu verstehen, um erstklassige Produkte, Dienstleistungen und SupportToday und für die Zukunft zu liefern. Unermüdlich vorwegnehmen Veränderung Wir entwerfen unsere Software, Kommunikation, Compliance und Netzwerk-Fähigkeiten wie niemand anderes. Um den Kunden zu helfen, der Konkurrenz voraus zu sein, investieren wir, um auftauchende Industrieverschiebungen und Entwurfstechnologie zu antizipieren, die diese Bedürfnisse in den volatilen Märkten erfüllt. Wir wählen sorgfältig Fachpartner, um unsere Fähigkeiten zu ergänzen, damit wir Ergebnisse liefern können. Kunden zählen auf uns mit Vertrauen Während waren stolz darauf, für unsere Zuverlässigkeit und das Engagement für die Kunden bekannt, waren nicht selbstzufrieden. Wir beschäftigen und befähigen die richtigen Menschen mit der richtigen Einstellung. Für uns bedeutet das, kontinuierlich zu lernen, Kunden zuzuhören und ständig zu verbessern, wie wir Service-Exzellenz liefern. Weil wir uns offen und ehrlich mit den Kunden auseinander setzen, kommen sie uns als geschätzter Beratungspartner zu.

No comments:

Post a Comment