Wednesday 25 October 2017

Ist Skrill Sicher


Häufig gestellte Fragen über Skrill Wer ist Skrill Skrill wurde 2001 in London gegründet und ist mittlerweile eine der international führenden Online-Zahlungslösungen mit über 100.000 Händlern und über 20 Millionen registrierten Kunden weltweit. Skrill bietet Verbrauchern eine sichere Möglichkeit, online zu bezahlen, ohne ihre finanziellen Details aufzudecken. Skrill ist sehr kostengünstig, so dass es eine klare Alternative zu anderen Zahlungsdienstleistern. Skrill ist ein bevorzugter Zahlungsdienstleister für Delcampe Kasse, sehr sicher, benutzerfreundlich und angepasst an die Delcampe-Umgebung passen. Bedeutung Käufer und Verkäufer profitieren von einer der effektivsten und schnellsten Möglichkeiten zu akzeptieren und Zahlungen zur Verfügung. Wie lange ist Skrill im Geschäft? Skrill wurde 2001 in London (Großbritannien) gegründet. Seitdem hat sich Skrill zu einem globalen Unternehmen mit internationalen Büros (ua London, Berlin, Sofia und New York) und über 500 Mitarbeitern entwickelt. Welche Dienstleistungen bietet Skrill den Delcampe-Verkäufern an? Skrill ist eine sehr kostengünstige und direkt integrierte Lösung für die Akzeptanz von Zahlungen auf Delcampe und bietet Anwendern einen direkten Anmeldevorgang, der nur wenige Minuten dauert. Zusätzlich verfügt sie über die Zusicherung einer sofortigen Zahlungsmeldung, die auch einen schnelleren Versand der Ware ermöglicht. Skrill führt auch eine Risikobewertung für alle Zahlungen durch, um sowohl Käufer als auch Verkäufer zu schützen. Skrill hält sich an die höchsten Industriestandards für Sicherheit, einschließlich Erfassung, Verarbeitung und Speicherung von Zahlungen, finanziellen und persönlichen Informationen. Welche Vorteile bietet Skrill an Delcampe-Käufern Sicherheit: Käufer müssen ihre persönlichen Daten nicht an Händler weitergeben, sie werden sicher über Skrill verarbeitet, was die höchsten Sicherheitsstandards gewährleistet. Skrill nutzt die neueste Betrugsschutz-Technologie für seine Verarbeitung und verfügt über eine gut ausgebildete Risk und Anti-Fraud-Team zu identifizieren und zu reagieren, um betrügerische Tätigkeit sofort. Rechtzeitige Verarbeitung: Skrill benachrichtigt den Verkäufer sofort, sobald eine Zahlung genehmigt wurde, so dass jeder Verkäufer die Ware schneller an den Empfänger versenden kann. Kostenlos: Der Skrill-Zahlungsdienst ist für den Käufer kostenfrei. Great Deals Smarter Shopping: Die Skrill-Zahlungslösung ist in über 100.000 Online-Shops weltweit integriert, viele von ihnen bieten spezielle Angebote für Skrill-Kunden an. Wie Skrill zu vergleichen mit PayPal Skrill ist eine sehr kostengünstige Alternative zu PayPal. Händler wählen Skrill, weil es das umfassendste Netz von Zahlungsoptionen zu einem sehr niedrigen Preis bietet, zusammen mit anspruchsvolle Risk und Anti-Fraud-Technologie, die derzeit von mehr als 20 Millionen Menschen weltweit verwendet. Skrill outscore die Konkurrenz in Kunden zufriedenstellende Umfragen und wurden von mehr als 100.000 Händler als ihre Zahlungs-Anbieter der Wahl einschließlich Delcampe und Skype gewählt. Wenn Sie einen Vergleich mit PayPal machen möchten, warum bieten Sie nicht an der Kasse an? Wie viel kostet der Skrill-Service für Delcampe-Käufer, ist Skrill völlig kostenlos. Für Delcampe-Verkäufer wird die Gebührenstruktur auf 2 0,19 reduziert. Ist Skrill vollständig in den Delcampe-Checkout-Prozess integriert Ja. Skrill ist vollständig in den Delcampe-Kaufprozess integriert. Wenn der Verkäufer Skrill als Zahlungsoption gewählt hat, kann der Käufer sich für den Kauf des Produkts über den Skrill-Service an der Delcampe-Kasse entscheiden. Skrill hat den Prozess und die Integration gestrafft, um ein Höchstmaß an Bequemlichkeit und Konvertierung zu gewährleisten, ohne Opfer in Bezug auf Sicherheit. Ist Skrill sicher? Wie stellen Sie sicher, dass die persönlichen Daten Ihrer Kunden nicht gemeinsam genutzt werden? Skrill-Systeme werden mit den gleichen Anforderungen an Sicherheit und Leistung wie andere regulierte Finanzdienstleistungen einschließlich Banken und Aktienhändler entwickelt. Skrill verwendet nur die modernste Sicherheitstechnologie: Kontoanmeldung, persönliche Daten und alle Geldgeschäfte sind mit Secure Socket Layer (SSL) Technologie mit hoher Sicherheit 256bit Verschlüsselung, zertifiziert durch VeriSign gesichert. Mit Moneybookers, Kunden sicher speichern ihre Daten einmal und nie brauchen, um es wieder auf jeder Website online, so dass Skrill eine sichere und bequeme Möglichkeit, online zu bezahlen. Darüber hinaus setzt Skrill ein großes Team von hochqualifizierten Experten für Risikomanagement und Betrugsbekämpfung ein, die ständig alle Transaktionen mit modernster Technologie und Tools überwachen. Wenn ein Verdacht entsteht, führt das Team von Risk amp Anti-Fraud sofort eine eingehende Analyse durch, um die Bedenken zu bestätigen oder zu beseitigen. In enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden werden Straftäter strafrechtlich verfolgt. Wie funktioniert ein Verkäufer registrieren für Skrill Go to skrill und folgen Sie den einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um Ihr Skrill-Profil innerhalb von Sekunden einrichten. Sobald Sie Ihr Profil eingerichtet haben, kehren Sie zur Delcampe-Website zurück. Dann gehen Sie zu Mein Delcampegt My Wallet gt Aktivieren Sie ein Konto. Beantworten Sie die Frage: Haben Sie bereits ein Skrill-Konto mit der registrierten E-Mail, mit der Sie Ihr Skrill-Konto geöffnet haben. Wie schnell sind die Verkäufer aktiviert Es sollte nicht mehr als ein paar Minuten dauern, bevor Sie Zahlungen über Skrill auf Delcampe akzeptieren können. Unsere Systeme überprüfen automatisch Ihre Identität, nachdem Sie den Authentifizierungsprozess eingegeben haben. Es ist, dass easy. Skrill Bewertungen Stimme deine Meinung Rezension Skrill jetzt. Published Sunday, January 1, 2017 MoneybookersSkrill, ein neuer Name, aber immer noch der schlechteste jemals Öffnen Sie ein Konto bekommen Geld auf Ihrem ersten Verkauf und sie sperren. Sie müssen dann Tonnen von Dokumenten zu senden und abhängig von dem Land, das Sie aus sind, es won39t akzeptabel, was bedeutet, dass Sie Geld für immer stecken Sie haben Ihr Konto entsperren, donquott Sorge erhalten Sie eine Reserve von 5 für 6 bis 12 Monate blockiert (Das ist mein Fall). Sie schufen jetzt eine neue Weise, Leute zu saugen, wenn Sie don39t zu viel verkaufen, das sie Ihre Reserve für ungefähr 10 ein Monat direkt pumpen. Ich war von ihnen satt und bat, mein Konto zu schließen, aber ich kann nicht, weil ich eine 6-Monats-Reserve, die bedeutet, dass ich aufhören, sie verwenden-gewann39t get money - gt werden sie direkt in meinem Konto für Servicegebühr pumpen, bis ich don39t Haben Sie einen Penny. Vermeiden Sie sie, ist Paypal viel viel besser ohne versteckte Gebühren, auch Sie scheinen, dass ihr Prozentsatz höher scheint, ist es viel billiger als moneybookers. Ich sorge mich nicht zu viel für sie, sie änderten ihren Namen von Moneybookers zu skrill vor einer Weile wegen ihrer voller Schande Ruf. Aber eine Namensänderung ändert sich nicht solch ein companyteam, das sehr bald verschwindet, I39m sicher über es (PS. Non native english) Veröffentlicht Donnerstag, 29. Dezember 2016 Ich bin verifizierter Benutzer auf dem SKRILL Meine Bitcoins vor drei Wochen. Auf der Website Paxfull. Five People senden mi Geld auf meine Skrill-Konto 3008364 Dann 2008364. Letzte Transaktion Es war für 8364 400. Ich dachte, dass Skrill ist super und sogar Bitcoins selbst akzeptieren. Aber nach der letzten Transaktion wurde mein Konto gesperrt. Ich schrieb über 20 E-Mails auf Support Skrill. Aber nichts 5 Tage. Dann schicken Sie mir eine E-Mail Ich zitiere: Leider mussten wir Beschränkungen für Ihr Skrill-Konto platzieren. Hoffentlich wird dies nur eine vorübergehende Maßnahme sein. Um uns die Beschränkungen zu erleichtern, können Sie uns einige Details geben: - Was sind Sie hauptsächlich mit Ihrem Skrill-Konto für - Wie ist Ihre Beziehung zu den Empfängern der Zahlungen, die Sie mit Skrill machen - Was bekommen Sie vor allem Geld Für - Was realationshipt Sie haben und was war der Grund für die Rückzahlung von Mitteln aus: E-Mail-Mann, der mir Geld schickte, um Skrill Ich sende meine ANSWERS mit Screenshots alle meine Trading Paxfull Geschichte. Ich verkaufte Bitcoins Für Geld auf meinem Skrill Konto. Es ist alles. Der Mann wurde überprüft Benutzer auf seinem Skrill Konto. Das ist mein Zustand beim Verkauf von Bitcoins. Niemand hat von ihm drei Tage gehört. Auf meiner E-Mail ANTWORT. So dass ich auf Support Skrill und immer aufgehoben das Telefon eine andere Person. Um ich wiederholte die gleiche Sache sechs (6) mehr Tage. Auf mein Konto Skrill wurde gesperrt Ablagerung 404.13 8364. Genau. Nach fünfzehn Tagen (nonstop Anruf und senden Sie eMail) senden Sie mir Unterstützung Skrill ANTWORT. Ich zitiere: Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit uns. Es tut uns leid, Ihnen mitzuteilen, dass wir bei einer kürzlich durchgeführten Prüfung Ihres Skrill-Kontos gute Gründe hatten, unsere Geschäftsbeziehung einzustellen. Daher ist Ihr Konto jetzt geschlossen. Bitte entnehmen Sie den Restbetrag auf ein Bankkonto in Ihrem Namen. Sobald Ihr aktuelles Guthaben zurückgezogen wird, wird Ihr Konto automatisch geschlossen. Bitte beachten Sie, dass diese Entscheidung endgültig und irreversibel ist. Aufgrund eines Verstoßes gegen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere Abschnitt 11.6, wurde Ihnen eine Reparaturgebühr in Höhe von 150 EUR erhoben. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei der Registrierung akzeptiert haben. Die folgenden Artikel gelten: SKRILL stahl 150 8364 nand blieb auf meinem Konto 254.13 8364 So schickte ich den Rest auf das Bankkonto 254.13 8364 Und sie genug und nahm eine Transfergebühr 8364 5,50. Heute 28.12.2016 senden mi auf mein Bankkonto Mit Skrill 248.63 8364. nach 16-17 Tagen. Mein Konto deaktiviert Skrill Und heute sehe ich, dass mein NETELLER-Konto deaktiviert ist. (Dort war ich ungefähr 8364 8). Achten Sie auf Ihr Geld Sie sind Diebe alle. Skrill und NETELLER Förderung von Glücksspielen. Forex Fake Trading und mögliche Einzahlung in die Brieftasche Skrill und NETELLER ist auch Bitcoin. Also alle Scheiße sind nur Vorwände Raub. Paysafegroup sie sind THIEVES GRUPPE. Veröffentlicht Montag, 26. Dezember 2016 Ich forderte eine Übertragung auf mein lokales Bankkonto mit der Referenz 06640492 auf den Betrag von 260. Ich bestätigte mit meiner lokalen Bank, dass sie es noch nicht erhalten Skrill behauptete, dass sie es gesendet haben. Es war auch nicht zurück zu meinem Konto in Skrill reflektiert. Ich bestritt, wo Skrill meinen Fall als gelöst betrachtete. Sie schickten mir eine Umfrage und ich nahm es, wo ich negatives Feedback über ihren Service gegeben. Nach der Umfrage, blockierten sie mich von ihrer Website, wo ich nicht mehr zugreifen konnte. Mein Konto hat noch 107.30 Gleichgewicht und sieht aus wie Skrill hält es auch. Mein Konto ist in der vollkommenen Ordnung und dennoch blockierten sie mich von ihm nach scamming ich mit 260 behaupten, dass sie es übertragen, wenn sie nicht. Zweitens, sie hielten auch meine restlichen 107.30 durch Blockierung mich von ihrer Website nach der negativen Umfrage. Alles in allem habe ich auf den Gesamtbetrag von 367,30 von Skrill betrogen worden. Achten Sie gut auf Ihr hart verdientes Geld, vermeiden Skrill um jeden Preis. Es ist ein Betrug Website. Veröffentlicht Dienstag, 20. Dezember 2016 Aktualisiert Dienstag, 20. Dezember 2016 Die Anmeldung mit Skrill war der schlimmste Fehler, den ich im Alter gemacht habe. Ich unterschrieb, trug meine Kreditkarten-Info und hinterlegte Geld auf dem Konto. Er erklärte, dass die Mittel verfügbar sein würden, um in 20 Minuten zu senden. Zwei Tage später waren sie noch nicht verfügbar. Ich kontaktierte den Kundenservice und die Antwort bekam ich einen Tag später war unapologetisch und überhaupt keine Hilfe. Dann habe ich gerade zufällig bemerkt, dass meine Kreditkarte überprüft werden musste (Skrill niemals hat mir gesagt, dies zu tun). So überprüfte ich es und wartete mehr. Ich kontaktierte Skrill wieder und ich wurde von den ehrfürchtigen Kundendienstleuten erklärt, daß sie mein Geld zurückerstattet haben und es würde zurück auf meiner Karte innerhalb 7 Werktage sein, nachdem es verarbeitet wird. Die freakin39 Idioten Alles, was ich tun wollte, ist jemand Geld zu schicken. Jetzt ist es irgendwo in Skrill Limbo. Übrigens, ihre Website ist genauso schrecklich wie ihr Service. Es ist unter den schlimmsten I39ve je navigiert. Klicken Sie auf einen Link und es wird Ihnen die FAQ-Seite. Auf der Suche nach Kundendienst-Telefonnummern landen Sie auf der FAQ-Seite. Brauchen Sie Hilfe auf der FAQ-Seite. Ihre einzige Option ist, sie per E-Mail (die natürlich müssen Sie für die Suche) und dann jemand, der couldn39t care weniger über Sie reagiert und bietet wenig bis gar keine Hilfe. Ihr verdammtes Zeichen in der Taste doesn39t sogar die Hälfte der Zeit. Aber wenn man bedenkt, wie sie sich offensichtlich nicht um ihre Kunden kümmern, bin ich nicht überrascht, dass sie sich auch nicht um ihre Website kümmern. Wie ich schon sagte, dies ist bei weitem die WORST Geld Transfer-Plattform, die ich je benutzt habe Und es ist nicht nur mir - Blick auf ihre schlechte Gesamtbewertung. So ersparen Sie sich die Kopfschmerzen und Trauer und verwenden Sie etwas anderes.

No comments:

Post a Comment